Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Also Newegg ist alles andere als eine dubiose Seite, aber in Ordnung.

Und wenn gibt es schon seit längerer Zeit Gerüchte über ein neues 3D Mario und Super Mario Odyssey ist nun auch 8 Jahre alt, also gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es zum oder kurz nach dem Switch 2 Release ein neues 3D Mario geben wird.

Gerüchte darüber gibt es schon seit dem ersten Tag nach dem Odyssey rauskam. Die Seite spricht da von einem Leak. Letztlich ist das nur eine realistische Erwartung, aber kein Leak oder als ein glaubhaftes Gerücht zu vernehmen. Und ich bezweifle stark, dass Nintendo im selben Jahr auch ein 3D Mario bringt wenn ein neuer Mario Kart Teil wohl als Launch rauskommt. Dass Nintendo an einem 3D Mario arbeitet oder plant, da brauchen wir sicherlich keine Insider oder Gerüchte. Und es immer irrwitzig solche halbgare Gerüchte zu lesen.

• Sowas Wie Mario,Zelda,AC,Pokémon erscheint

Spannend wird es bei kleineren Nintendo Reihen die nicht so oft erscheinen

Eine bessere Qualität bei Mario Party, Golf, Strikers, Tennis würde ich sehr begrüßen. Auch die ehemals genialen Spin offs wie Yoshi´s (World, Island...) haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert in letzter Zeit.

:lakitu: Nie wieder heißt jetzt!  :lakitu:

• Ich denke schon,dass im Launch Zeitraum der Switch 2 ein neuer 3D Mario Teil rauskommt. Mario und Zelda wechseln sich seit jeher ab und Zeit wird es. Über ein erneutes OOT Remake würde ich mich auch sehr freuen.

Was die Switch 1 betrifft,hatte ich ja bereits meine Gedanken diesbezüglich geschrieben. Ein Super Mario Odyssey 2 war mal wohl in Arbeit, wurde aber irgendwann eingestellt. Vielleicht kommt als Abschluss Banger doch Super Mario Odyssey 2 für die Switch 1 aber das wäre halt nicht Klug,da sie dann Parallel 2 - 3D Mario's Anbieten müssten. :dk:

• In dieser Aufzählung werden auch Pokemon und Xenoblade genannt und beide erscheinen noch für die Switch. Vielleicht ist mit Zelda Remake auch WW/TP gemeint, die noch für die Switch erscheinen , weil die Switch2 erst zu Weihnachten kommt.

• Die Frage ist doch gar nicht OB die folgenden Spiele erscheinen:
    Zelda 2D
    Zelda 3D
    Mario 2D
    Mario 3D
    etc etc etc

Sondern nur das Wann

Warum sollte Nintendo bitte a) Anders agieren als zur Wii, WiiU und Switch und b) Überhaupt neue Hardware rausbringen wenn es nichts geben soll?

Wii
    Zelda TP und Skyward
    Mario Galaxies 1+2, New Super Mario Brothers
    Mario Kart 7

WiiU
    Zelda Breath of the Wild
    Super Mario 3D World
    New Super Mario Brothers Deluxe (Lugi DLC neu)
    Mario Kart 8

Switch:
    Zelda Tears of the Kingdom
    Super Mario Odysee
    Super Mario Wonders
    Mario Kart 8 refreshed + massiver DLC

Da brauche ich keinen Leak für um zu wissen das Nintendo seinem Schema seit Wii treubleibt und neue Titel für die Switch 2 rausbingt. Eigentlich sogar egal ob alle 2025 oder nur eins oder zwei WENN Switch 1 Titel bereits massive profitieren.
    Lagfreies ToTk, Botw, Xeno 2 und 3 alleine wären schon ein Upgrade Grund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!