Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Der allgemeine Nintendo-Gerüchtethread

In diesen Thread geht es um glaubhafte und seriouse Nintendo Direct Leaks; die später dann auch eintreffen. Jeder kann sich in diesen Thread einbringen und Leaks glaubhafter Leaker posten. / Nach jeder Nintendo Direct können wir dann gemeinsam überprüfen was eingetroffen ist und was sich als Ente herausgestellt hat.

Info:
    Bitte hier aber nur Leaks posten von wirklich glaubhaften und seriousen Nintendo Direct Leakern; und nicht von Leuten die eigentlich gar keine Ahnung haben und nur cool da stehen wollen. Bitte auch keine eigenen Leaks erfinden, denn dies ist hier nicht der Thread der eigenen Wünsche und Erwartungen sondern hier geht es um geheime Infos vor Direct Ankündigung. Und diese werden eben nur durch professionen Leaker, die irgendwo geheimes ihre Daten her bekommen uns mitgeteilt.

Bitte auch beachten das es hier immerhin noch um Leaks geht; bitte nicht alles für bare Münze nehmen.
    Dieser Thread ist nur dafür da das wir spekulieren können was eintreffen könnte und was nicht eintreffen könnte.

Sowie auch das wir im nachhinein sehen was eingetroffen ist und was doch nur eine Ente war.

Ich freue mich schon auf rege Beteiligung jedes einzelnen Ntower Users der hier mitmacht. :thumbup::thumbup::) :mario: :ugly:

4 Mal editiert, zuletzt von Ilja Rodstein () aus folgendem Grund: Text aktualisiert

• Ich will gleich mit der gestrigen Nintendo Direct anfangen. Denn diese wurde von einen Leaker names
    King Zell nicht nur mit den richtigen Datum bekannt gegeben, sondern er hat auch noch einige
    Spiele richtig vorhergesagt. Es ist ein 2D-Zelda gekommen nämlich Links Awakening somit ist
    diese Aussage schon einmal richtig. Auch ein neues BoxboxBoy Spiel wurde angekündigt, das
    auf den Namen BoxBoxBoy & BoxBoxGirl heist. Somit ist diese Aussage auch richtig.
    Er hat zwar auch noch einen Mario Maker Port vorhergesagt, zwar ist diese Aussage nicht
    ganz richtig den es erscheint eine Mario Maker Fortsetzung; aber auch nicht ganz falsch denn
    wir haben was zu Mario Maker zu sehen bekommen. Mit zwei seinen Aussagen lag er leider
    aber komplett falsch es ist weder ein Pikimin 3 Port angekündigt worden noch eine
    Metroid Prime Triologie.

Da er aber dennoch bei einigen Dingen richtig gelegen hat ist er durchaus aus glaubwürdige Quelle
    zu sehen,und man kann über ihn hier weiter berichten.

• Danke dir erst mal, das du dich hier mit einbringst. Dies hier ist ein Community Projekt; jeder kann Infos mit beitragen. Ich kann nicht die ganzen Foren durchklappern und das hier stemmen; deshalb habe ich auch diesen Thread erstellt damit sich mithilfe der Community etwas aufbaut.

Glaubwürdige Quellen sind auf jedenfall reddit und das resetra–Forum aber auch Eurogamers; die
    haben das Hybried Konzept der Switch korreckt gelakt. King Zell sowie auch Emily Rogers sind als glaubwürdig einzustuffen. Wobei Miss Rogers ihre Infos aus verschiedenen Quellen bezieht und daher
    nicht immer richtig liegt. / Aber gerade bei der neusten Direct hat sie einige richtige Vorhersagen getroffen;
    und etliche Vorhersagen getroffen die sich mit King Zell seinen Vorhersagen gedeckt haben.

Beobachte auch intensiv den Gerüchte markt und schaue ob es wieder was neues gibt und was so
    eingetroffen ist. Denke wenn hier ein paar Leute mitarbeiten wird es eine guter Info Thread. :thumbup::thumbup:

• Neues Gerücht:

Wenn man sich nach dem Online-Magazin Nintendo World Report richtet, wird Nintendo eventuell noch dieses Jahr eine Ankündigung im Bezug auf Virtual Reality und die Nintendo Switch machen. Emily Rogers, eine bekannte Leakerin und Verfasserin des Berichts, behauptet, dies von mehreren Quellen gehört zu haben. Laut ihr sollen einige, traditionelle First Party-Titel in nicht allzu ferner Zukunft Virtual Reality-Unterstützung erhalten.

Schwierig zu sagen ob diese Gerücht stimmt oder nicht; da auch schon oft von Emily Rogers Falschmeldungen kammen kann es auch sein das es sich bei dieser Meldung auch um eine Ente handelt. / Aber vorläufig. will ich einfach mal das Gerücht hier aufnehmen den in diesen Thread werden ja Leaks behandelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Haby ()

• Eigentlich ist dieser Thread nur für Direct Leaks und nicht für allgemeine Leaks. Stimmt eigentlich hat das
    VR Thema nichts mit einer neuen Direct zu tun; auser es wird in einer zukünftigen Direct angeschnitten.
    Denke aber das wir über eine neue Direct spekulieren ist ein bisschen zu früh. Gerade deshalb weil die alte Direct erst gerade vorbei ist. Deshalb ist dieses Gerücht auch so sonderbar, den meistens kommen Gerüchte immer erst nach einer gewissen Zeitspanne einer vergangenen Direct auf; auser man weiß das eine neue Direct natlos anstehen würde. Und das weiß man in diesen Fall nun wirklich nicht.

Obwohl ich immer noch an eine Pokemon Direct im Februar glaube, da bisher alle neuen Pokemon Spiele im Februar angekündigt worden sind. Glaubt ihr an eine weitere Nintendo Direct im Februar ?
    Rechnet ihr mit einer Pokemon Direct noch im Februar ? oder denkt ihr das wir erst zur E3 was von
    Pokemon zu gesicht bekommen?

• Stimmt.!! Kann aber auch sein das wir dieses Jahr zum 2 Jährigen besten der Switch eine Direct oder ein Showcase bekommen. Wann rechnet ihr mit der nächsten Direct ?

• Mitlerweile redet auch King Zeil von einer März Direct; denke das uns im März defenitiv was erwarten wird.
    Denn in der letzten Direct ist hauptsächlich ab Juni gegangen. Was vor Juni kommt ist nicht direkt ersichtlich
    gemacht worden; was ich sehr schade finde. Denn eigentlich waren die Directs bisher immer dafür da Titel für die nächsten Monate anzukündigen und nicht schon Titel anzukündigen die erst im nächsten Halben Jahr
    rauskommen. / Deshalb rechne ich stark mit einen Nintendo Switch Showcase am 3.3.2019, also zum Zweijährigen Geburtstag der Nintendo Switch. Und bei diesen Showcase werden wiklich nur die Spiele gezeigt die im März/ April und Juni (vielleicht noch Juli) erscheinen werden.

• „ Auch werden noch viele Third Party-Spiele angekündigt, davon "einige im März", die dieses Jahr noch viel toller machen“. (King Zeil)

Gut zwar ist dies kein direkter Leak einer Direct; aber Nintendo macht seine Ankündigungen immer in einer Direct. Daher kann man dies auch als Leak einer Möglichen März Direct sehen.

Aber man muss mal schauen wie sich das entwickelt, rechne eh damit das wenn wiklich eine mögliche Direct am 3.3 kommen soll wir bestimmt voher noch ein parr mehr Leaks dazu hören.

Kenn die letzten Leaks von King Zeil nicht so genau, habe mich auf aussagen von Ntower Thrads bezogen;
    und in denen wurde die Aussagen von King Zeil immer auf diese Direct gemünzt. / Bei der Mario Marker
    Aussage gibrät es auch unterschiedliche Aussagen, rechne die egal wie die Aussage war als richtigen Leak
    ihn an.

Ansonsten mal abwarten wenn wir die nächste Direct sehen, ich rechne stark mit Februar/März.
    Abwarten wir werden es sehen und darüber im nachhinein wieder drüber reden.

• Hmm eine richtige Nintendo Direct schon im März kann ich mir noch nicht so vorstellen. Dann entweder eine Direct zu einem bestimmten Nintendo Spiel oder nur zu Third Party Spiele. Ich selber gehe von einer richtigen Direct weiterhin im April aus. Da hätte man wieder 2 Monate Abstand von der letzten und zur nächsten Direct(?) auf der E3. Aber bei Nintendo weiß man nie. ;)

• @Cristiano: Prinzipell hast du Recht man kann auch Spiele auserhalb einer Direct ankündigen, aber meistens werden Spiele besonders wenn es „einige Spiele“ werden in einer Direct angekündigt. / Deshalb deutet diese
    Aussage auf eine Direct hin, heist aber auch nicht das es eine Direct geben wird. | Und so werte ich diese
    Aussage sie ist nicht konkrett deshalb wäre es auch keine Ente wenn im März es keine Direct geben wird. /
    Wollt mit dieser Aussage nur mal eine Disskusion einleiten wann die nächste Direct erscheinen könnte.

Find das mit der Orginal–Quelle nicht mal so schlecht, jeder sollte so gut wie möglich sich auf Orginal Quellen
    beziehen und nicht aus falschen Auffassungen. / Leider passiert das aber trotzdem manchmal da gewisse
    Magazine aussagen anders dar legen wie sie getrofen worden sind.

Einmal editiert, zuletzt von Haby ()

• Möchte hier auch mal auf das Gerücht von Imran Khan hinweisen, das Nintendo an einen aufgegebenen
    Projekt arbeitet./ Aber auch in den Fall auf das Gerücht von RGT 85 verweisen der sagt es soll
    keine Nintendo IP sein.

• Na ja, king zell ist schon glaubwürdig genug, wenn man mal seine bisherige Vergangenheit anschaut. Sämtliche Aussagen waren richtig und auch wenn er bei der Metroid Prime Trilogie "wahrscheinlich" gesagt hat, ist das ihm nicht unbedingt anzurechnen. Denn geplant war das ganze bestimmt für dieses Jahr, die Verschiebung von Teil 4 hat da einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Daher wird da schon was dahinter sein wenn er das sagt.

• @PeterTheRedNoseHuman: King Zeil hat sehr oft mit seinen Aussagen recht, und wenn er mal falsch liegt ist das auch nicht schlimm. Da er aber so viel richtig vorhergesagt hat ist er ein vertraueswürdiger Leaker.
    Und wenn er sagt das er einen Titel noch nicht genau sagen kann, dann wird das wahrscheinlich daran
    liegen das er noch nicht so korreckte Infos zu den Titel hat. Ansonsten denke ich er würde es uns schon sagen. / Und ich denke das mit Metroid hat keiner kommen sehen das da die Entwicklung nach gut 1 Jahr
    wieder auf Null gestellt wird.

• Dieser Thread ist ab heute ein genereller Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread; in den über jedes Nintendo Gerücht geredet werden kann. Der Fokus liegt nicht mehr nur auf Direct Leaks sondern auf allen allgemeinen Leaks, besonders eben auch auf Direct Leaks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!