Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • Allgemeine Info zu diesen Thread: Bei diesen Thread handelt es sich um den Allgemeinen Nintendo - Gerüchtethread. In diesen Thread soll hauptsächlich auf glaubhafte seriöuse Leaker eingegangen werden
    und nicht auf Fan-Wunsch Träume. Oder allgemeine Prognosen.


    Ich weiß selber das, dass sehr schwierig ist da oft auch Fans ihre Wünsche in Leak Foren wie reddiet und roseta-Forum. Klar kann man mit seinen Wünschen auch bei manchen Dingen richtig liegen; und
    auch Prognosen können durchaus eintreffen. ( Hab ja selber die richtige Prognose gemacht mit
    der Nintendo (Pokemon) Direct im Februar noch! )


    Aber durch so was ist man lange noch nicht Leaker! Ein Leaker sollte schon mehr können als nur Vorhersagen das eine Direct kommt. / So was muss eben auch immer beobachtet werden!
    Damit man weiß ob jemand wirklich Leaker ist und was weiß! ( Weil er schon öfter was richtig Vorhergesagt hat) Oder ob es nur Prognosen und Fan-Wünsche sind.


    In diesen Forum werden King Zeil wie auch Emily Rogers als glaubhafte seriöuse Leaker angesehen.
    Da sie oft mit iheren Leaks richtig Lagen und man bei ihnen auch merkt das sie irgendwoh richtiges ihre
    Infos her haben. / Natürlich hat auch ein Leaker nicht immer Recht! Da man nie alles wissen kann,
    und durchaus auch falsche Informationen dursickern. | Wenn aber bei einen Leaker der großteil
    der Leaks richtig sind! Kann man ihn durchaus glauben.


    Dafür wird ja auch in diesen Forum immer bewertet was von den Leaks richtig ist und was eine Ente war!


    Wer übrigens noch andere glaubhafte Leaker kennt kann die gerne nehnen! Dann werden die auch aufgenommen.


    Andere Leaker die neu auftreten werden von uns beobachtet bis sie als glaubwürdig eingestuft werden!
    Jeder darf gerne Leaks hier posten und auch Leaker beobachten!

  • @Kiramos: Beobachte den Leaker einfach und wäge ab ob du seine Aussagen für glaubwürdig oder für unglaubwürdig hälts. Das ist immer das beste!


    Aber wie schon oben gesagt viele Posten auch nur ihre Wünsche in diese Foren rein. Und da kann es eben auch sein das Dinge aus den Wünschen zutreffend sind. Man muss das ganze eben beobachten.

  • Junchi Mashuda hat in der letzten Pokemon Direct gesagt das noch weitere Pokemon Projekte in Planung sind: Hier hätte ich eine Auswahl was kommen könnte:


    + Pokémon Rumble Switch
    + Pokémon Snap 2
    + Pokémon Card ( Switch, 2 ) – Trading Card Game
    + Pokémon Mystery Dungeon 3


    Es besteht aber auch durchaus die Möglichkeit das Nintendo; Game Freak oder Creatures ein neues Pokémon Spiel abseits der Hauptreihe entwickeln. Das neuartig ist! Z.B ein anders artiges Pokemon RPG.


    Was meint ihr welches Pokemon Spiel bekommen wir neben den neuen Haupteditionen ?

  • Info: Die Nintendo VR Labo gerüchte haben sich bewarheitet. Habe damit nie gerechnet das Nintendo wiklich
    ein Labo VR Set oder überhaupt was zu VR machen wird. Und das obwohl schon bei der Switch ankündigung,
    im Patent die Labo Funktion mit Patentiert worden ist. Trotzdem hätte ich nie mit einer Ankündigung gerechnet da die Switch sehr leistungsschwach ist. Und dies ein Todeskriterium für VR ist.
    Aber man sieht das nichts unmöglich ist und wir sogar VR mit der Switch bekommen.
    Ist zwar ein bisschen Grepy das Ganze aber man Merkt alles kann durchaus geschehen.


    Somit haben auch all die Leaker die dieses Gerücht vorhergesagt haben Recht gehabt.
    Weiß aber leider nicht welche Leaker das waren da ich dieses Gerücht bis jetzt für eine Ente gehalten
    habe. Wer die Leaker kennt bitte hier rein posten damit wir sie beobachten können!

  • @Cristiano: Danke dir das du das hier gepostet hast.


    Wie gesagt da ich nicht so in den Gerüchte Markt dabei bin, weiß ich das auch oft nicht so genau!
    Diese Thread wurde von mir erschaffen damit man die Möglichkeit hat besser die ganzen Gerüchte
    im auge zu haben. Deshalb ist es ja auch ein Community Projekt.

  • Allgemeine Info: King Zeil hatte wieder mal Recht mit der Microsoft x Nintendo Kooperation und
    das uns was großes auf der Switch erwartet: Den mit Cuphad hätte ich jetzt nicht gerechnet das, dass
    angekündigt wird!

  • Er meinte ferner zur Cuphead-Ankündigung, dass es NICHT der „Mario auf PlayStation“-Moment ist, den er angedeutet hat

    Ich muss sagen das hätte mich auch arg enttäuscht und ich hätte King Zell bzw C. Tsubasa dann für einen Übertreiber gehalten.
    Cuphead ist cool und ich freu mich für die die es gern spielen wollen aber mit "Mario auf Playstation" hat das herzlich wenig gemeinsam

    Ssssssswitch

  • Hab mal eine Liste zusammengestellt welche Spiele nächstes Jahr auf der Switch erscheinen könnten:


    Mögliche Games (IP’s) von Nintendo die nächstes Jahr erscheinen könnten:
    {bekannte Titel:}


    – Bayonetta 3 (Platinum Games)


    – The Legend of Zelda: Skyward Sword


    – Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020


    – Rune Factory 5 (Marvelous)


    – Shironeko New Project ( Colopl)


    Games (IP‘s) von Nintendo die nächstes Jahr kommen könnten:


    – neues Paper Mario Game (! nach der alten Formel!)


    – neues Mario & Luigi RPG,
    oder Mario & Luigi Superstar Saga (Switch Edition)


    – neues Mario vs. Donkey Kong


    – Pikimin 4 (erscheint endlich!!)


    – neues Star Fox (!bitte nicht!)


    – neue Nintendo IP‘s
    ( neue Monolith Soft IP)


    Games (IP‘s) von Nintendo die ich mir wünschen würde:


    – Kid Icarus: Uprising (Switch Edition)


    – Golden Sun Triologie


    – Splatoon Spin–off


    – neues Wario Land


    – Advance Wars Collection.


    – Mother 3 (für Switch!)


    – F-Zero von Shin'en, oder F–Zero Collection.


    – Wave Race (Switch)


    – neues Project Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Haby ()

  • Was meint ihr dazu! Welche Spiele denkt ihr werden von Nintendo 2020 kommen ?


    Hab auch mal dazugeschrieben welche Titel ich mir wünschen würde für nächstes Jahr!


    Hab mal die IP‘s die dieses und letzes Jahr sowie vorletzes Jahr erschinen sind drausen gelassen!
    Denn von einigen IP‘s erscheint pro Konsole nur ein Ableger!
    {Werde dazu in Kürze auch noch eine Liste veröffentlichen, welche IP‘s pro Nintendo Device einen Ableger
    erhielten!}


    Kann aber natürlich sein das Nintendo dadurch das sie nur noch eine Plattform zu versogen haben auch die
    Regel brechen und wir zu einigen IP‘s trotzdem noch für die Switch einen 2 Teil sehen!


    Schreibt doch einfach mal was ihr meint!

  • Nintendo IP‘s die pro Konsole veröffentlicht werden:


    Info: In Runder–Klammer die Switch Titel!
    In geschweiter Klammer mögche weitere Titel!


    – Donkey Kong Country (Donkey Kong Country:Tropical Freeze)
    {! 3D Donkey Kong! }


    – Fire Emblem (Fire Emblem: Three Houses)


    – Kirby (Kirby Star Allies)
    { weiteres Kirby Spiel möglich, z.B: Geschicklichkeitspiel! }


    – Mario Kart (Mario Kart 8 Deluxe )


    – Mario Party ( Super Mario Party )
    { !Super Mario Party 2 möglich! }


    – Mario Tennis ( Mario Tennis Aces )


    – Metroid / Metroid Prime [( Metroid Prime 4 )]
    { !2D Metroid möglich! }


    – Paper Mario {! Paper Mario Switch !}


    – Pikmin {! Pikmin 4 ! }


    – Splatoon ( Splatoon 2 )
    {! Splatoon Spin–off möglich! }


    – Star Fox [ IP Pause! ]


    – (New) Super Mario Bros. ( New Super Mario Bros.U Deluxe )
    {! New Super Mario Bros.Switch zum Switch Ende möglich! }


    – Super Mario [3D] (Super Mario Odessey )
    {! weiteres 3D Mario auf Switch möglich }


    – Super Smash Bros. ( Super Smash Bros. Ultimate )


    – The Legend of Zelda
    /[> 2D: The Legend of Zelda: Link’s Awakening] \
    / > 3D: The Legend of Zelda: Breath of the Wild \
    {! Switch 3D Zelda zum Switch Ende möglich! /
    weitere Zelda Remaks.! }


    – Wario Ware {! Wario Ware Switch !}


    – Xenoblade Chronicles ( Xenoblade Chronicles 2 )


    – Yoshi ( Yoshi’s Crafted World )



    Nintendo IP‘s vom Handheld:


    – Animal Crossing [ Animal Crossing Switch ]


    – Dr. Mario (Dr. Mario World )


    – [ Kid Icarus ]


    – Mario & Luigi { Mario & Luigi }


    – Mario vs. Donkey Kong { Mario vs. Donkey Kong Switch }


    – Pokémon ( Pokémon Schwert und Schild )
    { weitere Pokémon Spiele und Spin–offs möglich! }

  • Gerüchte Info: Nintendo soll angeblich 2 neue Varianten der Switch geplant haben!!
    Eine leistungsstarke sogenannte „Switch Pro“ und eine Switch Mini!
    Schon länger gibt es zu beiden Versionen unterschiedliche Gerüchte!


    Was meint ihr dazu wollt ihr eine Switch Pro oder eine Switch Mini oder wollt ihr
    lieber eine Switch 2 oder Switch Force also einen direkten Nachfolger!


    Also ich hätte lieber einen Nachfolger zur Switch also eine „Switch 2“ / „Switch Force“
    als eine „Switch Pro“ die nur mehr Power hat!


    Denn ich bin eher der Fan eines neuen Models das überarbeitet ist im Gegensatz zur alten Version
    wie einer verbesserten Version!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!