Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier zum Herumspielen und Raten: http://www.sha1-online.com/

Unzureichend. Kommt sowas öfter vor? Dann würde ich mich beim nächsten mal vorbereiten und eine Seite erstellen auf der man verschiedene einzelne Worte/Zeichen eingeben kann und ein Algorithmus sorgt dann dafür das alle Kombinationen aus diesen Worten/Zeichen automatisch gegen den Hash-Wert getestet werden :D

• Irgendwie funktioniert gerade die Link einfügen nicht.

Dann schreib ich es halt.

Neueste Gerüchte sagen,das die Pro einen Tegra Orin Chip verwenden wird.

Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht vom Chip her ist.

• Na so richtig geflasht hat nichts bei dieser E3, nicht mal Nintendo. BotW 2 sieht wieder sehr sehr detailarm aus, hat mich wirklich nicht angemacht. Cool dass es jetzt auch in die Lüfte geht, aber ich hätte optisch einfach eine Besserung erwartet, nach dem das Spiel nicht mehr für die Wii U entwickelt wird. Leider auch keine Hardware-Überraschung. Bin insgesamt ganz schön ernüchtert dieses Jahr.X/

Zelda Jubiläum ist nen Witz....so feiert man nicht eines seiner größten Marken....

• Schaut mal! In einer Werbeaktion von Gamestop fällt der Name "New Nintendo Switch".

Natürlich war das ein Tippfehler. Erstens war das Angebot gültig von 13. - 19. Juni. Damit war es eh schon klar. Außerdem würde es dann ja nur gelten wenn man eine Xbox Series S, Xbox Series X, Switch Lite und New Nintendo Switch kauft, was (bis auf die nicht erhältliche PS5) eben alle aktuellen Konsolen außer die reguläre Switch sind. Auch das ergibt keinen Sinn.

Wenn die im Herbst raus kommt, haben die noch paar Monate.

Naja eine neue Hardware wird keinen Shadowdrop haben, vor allem wenn es ein Upgrade ist. Wenn Nintendo zu wenig Vorlauf lässt zwischen Ankündigung und Release werden sie alle, die dann noch die alte gekauft haben, aber dann lieber ein paar Monate gewartet hätten, mega angepisst. In alten Posts von mir habe ich mal die Wartezeit zwischen verschiedenen Revisionen und sondereditionen von Konsolen zwischen Ankündigung und Release aufgelistet. Das waren immer mehrere Monate.

Ich will ja nicht trollen, aber ich habe das Gefühl der Thread hier ist wie irgendwelche Börsenpropheten, jeden Tag kann man Jahre lang falsche Prognosen hören wenn der nächste Crash kommt. Alle die falsch lagen werden vergessen und der der zufällig richtig geraten hat, gilt als Experte.

So ist es hier auch, Indiz nach Indiz wird durchgereicht, warum ein neues Modell jetzt wirklich kommt. Immer wurde es dann doch nichts. Irgendwann wird ein neues Modell kommen egal ob Pro-Modell oder Nachfolger und dann werden die Leute, die Jahre lang gepredigt haben auch noch sagen sie hatten ja Recht, weil ja jetzt wirklich was kommt.

• BotW wieder so leblos habe ich die Befürchtung und der Trailer war viel zu kurz. Mir fehlen die Worte. Mag sein dass ich zu negativ bin, aber mich hat die ganze E3 einfach enttäuscht. Man sah nichts zu Bayonetta 3, wieder nichts zu MP4....Zelda Jubiläum wird mit einem unnötigen "Elektroschrott" gefeiert....da hätte ich sogar eine Collection wie von Mario genommen, alles besser als dieser Quark.....Metroid Dread interessiert mich jetzt nicht so, aber schön dass es eine Fortsetzung ist. Shin Megami Tensei V war okay. Die Thirds jucken mich kaum, habe ich alles schon auf der Xbox gezockt. Es fehlte für mich der absolute Hype-Titel. BotW 2 hätte der sein können, aber das war zu wenig was man gesehen hat. Denke ich an die Trailer damals vom Erstling, was eine Gänsehaut. Komme ich mir hier vor, wie redundant der wirkt. Sieht mir zu "more of the same" aus.

• Fuma Werde ich mir nicht kaufen, weil ich den Ersten aufgrund dieser Tatsache nicht beendet habe. Hatte angenommen sie setzen wieder auf größere Dungeons, warum sie jetzt den Bezug zu Skyward Sword nehmen mit diesen Himmelsinseln verstehe ich weniger. BotW lebte von der Atmosphäre dieser riesigen Open-World, aber war viel zu leblos. Dieser Umstand muss für mich im zweiten Teil besser werden. Irgendwie ist die düstere Stimmung aus dem Reveal-Trailer komplett entflogen, das hatte mir sehr gefallen. Mit diesem Himmelsreich gehen sie eher in eine komplett andere Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!