Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • Fuma


    Naja, wenn jetzt der Mario-Geburtstag ist und mehrere Leaker (denen ich immer noch nicht allen traue) bereits von einem 2D-Mario gesprochen haben, ist es doch keine Überraschung mehr...


    _____


    Ich freue mich, wenn es mehr Infos zu BOTW2 sowie Ankündigungen zu Ports von WW und TP gibt.


    Darüber hinaus habe ich keine feste Erwartungen aber ein paar Wünsche:

    - 2D Zelda. Egal ob ein neues Spiel oder Remakes von Link to the Past, Minish Cap oder den Oracle-Teilen

    - Tatsächlich ein 2D Mario. Ich würde mich über ein NSMB oder ein anderes 2D Mario freuen. An ein NSMB für diese Switch-Generation glaube ich aber nicht mehr, höchstens ein Remaster von NSMB Wii

    - Ein Remaster/Port von Super Paper Mario

    - Außerhalb der Switch würde ich mir einen Game Boy oder Game Boy Advance Classic Mini wünschen.


    Außerdem gibt es jede Menge Dinge von Third Party, die ich gerne auf der Switch sehen würde


    - Ein Port von GTA V

    - Fallout 3 und New Vegas

    - Deus Ex Human Revolution und Mankind Devided

    - Metal Gear Solid Ports

    - Lucas Arts Adventures - Da würde mich alles zu Maniac Mansion/Day of the Tentacle und Monkey Island freuen

    - Tekken bevorzugt Tekken Tag Tourneen 2

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ – Bob der Baumeister

  • Nicht wundern, wir haben zwei Gerüchtethreads auf ntower miteinander vereint. Die Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte ab jetzt diesen Thread für jegliche Gerüchte rund um Nintendo nutzen, danke :)

    Warum macht ihr sowas wenn bei den anderen thread schon seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben wurde


    Ich hab mir mit den thread echt Mühe gegeben und jetzt wurden die aktuellen Beiträge in einen thread verschoben


    Warum ändert man was wenn alles ok ist/war



    Noch dazu ging es in den anderen thread nur um Nintendo Switch und bei meinen um allgemein Gerüchte zu kommenden Nintendo Konsolen

    Einmal editiert, zuletzt von Fuma ()

  • Das stimmt nicht, deiner war im Nintendo Switch-Channel, der andere im allgemeinen Nintendo-Bereich. Wir würden gerne einen allgemeinen Sammelthread für Gerüchte rund um Nintendo haben und haben somit beide Theads vereint und aufgeräumt

  • Das stimmt nicht, deiner war im Nintendo Switch-Channel, der andere im allgemeinen Nintendo-Bereich. Wir würden gerne einen allgemeinen Sammelthread für Gerüchte rund um Nintendo haben und haben somit beide Theads vereint und aufgeräumt

    Aber wie gesagt war der andere schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv


    Hätte man den dann nicht dicht machen können und mein thread verschieben

  • Tja, soviel zu Twilight Princess, Wind Waker HD und Metroid Prime Reamaster.

    Wird jetzt endlich eingesehen dass das nur Hirngespinste von "Leakern" sind?

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Generell Gamecube-Fans kommen aus ihrer Kosten. Ein paar Spiele von Thirds bekommen Remakes bzw. Remaster. Nichts von Nintendo. Vor allem Gamecube bei Switch Online ist so unrealistisch, habe ich ja vorher shcon gesagt.


    Als Miyamoto kurz über Mario sprach, dachte ich für ein paar Sekunden, dass die Leaker doch keinen Bullshit reden, weil die ja ein 2D-Mario angekündigt haben, was ganz anders als NSMB ist. War dann wohl doch nichts.


    Von daher sieht man, was man auf all die Äußerungen der Leute geben kann.


    Für mich war nicht viel dabei. Zelda Tears of the Kingdom hat nun einen Namen. Wie schon von mir vermutet, kommt es immer noch im Frühjahr und wird nicht verschoben. Leider später als erwartet. It Takes Two und Tunic sind zwei Spiele, die ich gerne Mal spielen würde, aber auchc nicht ultra hoch auf meiner Prio sind und bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob die auf der Switch flüssig laufen werden.

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ – Bob der Baumeister

  • Viele interessante Titel erscheinen leider erst nächstes Jahr. Zudem gab es unglaublich viele Spiele, egal ob Strategie oder Simulation, in denen man Felder bestellen kann. Mit sowas konnte ich noch nie was anfangen.


    Ich hatte gehofft, dass zumindest eine kleine Überraschung heute im eShop erscheint.

  • Tja, soviel zu Twilight Princess, Wind Waker HD und Metroid Prime Reamaster.

    Wird jetzt endlich eingesehen dass das nur Hirngespinste von "Leakern" sind?

    Ich denke schon das es die Spiele geben wird. Aber erst wenn Nintendo es für richtig hält. Denke neben den ganzen Titeln die 2022 noch erscheinen, wären die etwas untergegangen. Dann lieber wenn wir eine Durststrecke wieder haben.

  • Ich hätte gerne noch so viel Zelda auf der Switch gesehen:

    -TP HD

    -WW HD

    -Neues klassisches 3D-Zelda

    -Neues 2D Zelda

    -Remakes von Link to the Past, Minish Cap und dan Oracle-Spielen


    Bis zum Release von Tears of the Kingdom wird es kein anderes Zelda mehr geben. Die ersten Monate danach auch nicht.


    Frühestens Ende 2023 wird man ein weiteres Zelda-Spiel sehen. Wenn nicht sogar Frühjahr 2024. Je nachdem wie groß ein eventueller Tears of the Kingdom-DLC wird noch später.


    Und ab 2024 kann man so langsam schon mit neuer Hardware rechnen. Von daher ist fraglich wie viel weiteren Zelda-Content wir noch bekommen.

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ – Bob der Baumeister

  • Ich würde alles nehmen. 8o


    Und ab 2024 kann man so langsam schon mit neuer Hardware rechnen. Von daher ist fraglich wie viel weiteren Zelda-Content wir noch bekommen.

    Wie ich bereits unter dem Artikel zu Tears of the Kingdom geschrieben habe:


    Kleine Anmerkung: Nintendo sagte, es gibt keine neue Hardware in diesem Geschäftsjahr. Das aktuelle Geschäftsjahr geht bis zum 31.03.2023. Der 12.05.2023 ist eine neues Geschäftsjahr. :whistling:

  • Aber warum sollte Nintendo die Switch frühzeitig absägen, wenn die Verkaufszahlen immer noch seht gut sind.


    Der Switch Nachfolger wird mMn wohl mit MK, Metroid als Crosstitel und einem neuen Mario kommen. Ein Zelda dann erst etwas später, oder eben ein Zelda TotK Deluxe zum Release (wobei das schon sehr früh wäre irgendwie).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!