Wehe Nintendo, ihr vergibt ein Name dass mit den Vokalen "ii" oder "u" assoziiert.
Einfach nur Nintendo Switch 2. So kompliziert ist die Welt manchmal nicht...lol
Sehe ich auch so, Sony ist seit 20 Jahren erfolgreich damit.
Wehe Nintendo, ihr vergibt ein Name dass mit den Vokalen "ii" oder "u" assoziiert.
Einfach nur Nintendo Switch 2. So kompliziert ist die Welt manchmal nicht...lol
Sehe ich auch so, Sony ist seit 20 Jahren erfolgreich damit.
Ich wäre immernoch für Super Switch. Immerhin war dass das letzte Mal, dass es “nur” eine stärkere Konsole gab.
Ich mag Super Switch, aber die Abkürzung würde mir nicht gefallen, also lieber was anderes
Nintendo hat doch schon einen Hinweis gegeben: everybody want to switch ![]()
Super Nintendo Entertainment Switch. Quasi ein SNES Abkürzungs-Remaster ![]()
KindraIch wäre tatsächlich dieses mal für den Namen ,,Super Nintendo Switch‘‘ mit dem alten Super Logo des SNES ![]()
Aber bitte nennt das Teil nicht !
New Nintendo Switch ![]()
Wobei jetzt können Sie den Nachfolger auch Nintendo Switch Wonder nennen ![]()
(ihr wisst schon abgeleitet von New Super Mario Bros. Zu Super Mario Bros. Wonder)
Mehr Vorschläge:
Super Nintendo Switch
New Nintendo Switch
Nintendo Switch X
Nintendo Switch Plus
Nintendo Switch Duo
Nintendo Switch ni oder ji (japanisch für die Zahl zwei)
Ich wäre weiterhin für Switch 2
Da muss man nicht viel erklären weil gleich jeder Bescheid weiß
Meine Meinung dazu:
Nintendo bringt auf der "alten" Konsole ein 2D Mario, um mit einem neuen, revolutionären 3D-Mario die Stärken der neuen Konsole zu präsentieren.
Die in der letzten Direct gezeigten Spiele sollen die Switch-User bei Laune halten, spezielle Zielgruppen und Core-Gamer ansprechen. Peach die Mädels und Mario RPG diejenigen, die schon seit SNES-Zeiten dabei sind.
Mit Erscheinen der neuen Konsole im Frühjahr 2024 wird ein neues 3D-Mario die Masse ansprechen und Metroid 4 die "erwachsenen" Zocker begeistern.
![]()
Ach ja, hier noch meine Namensvorschläge für die neue Konsole:
Ein paar, die sein könnten - ein paar die witzig klingen würden. ![]()
Die nächste Konsole soll wohl das gleiche Betriebssystem verwenden, wie auch die Switch.
Natürlich müssen wir das vorerst als Gerücht betrachten.
Die nächste Konsole soll wohl das gleiche Betriebssystem verwenden, wie auch die Switch.
Alles andere macht auch keinen Sinn in der heutigen Zeit und würde ich sehr begrüßen.
Sollte die Abwärtskompatibilität zu 100% seitens Nintendo irgendwann bestätigt werden, wird die nächste Konsole bei mir auf alle Fälle Day1 und meine OLED wandert in die Bucht.
@KOLWE-X
Das sehe ich ähnlich. Ich muss auch zugeben, dass ich mir das auch gewünscht habe. Ich bin ein Freund vom minimalistischen Betriebssystem der Switch. ![]()
Ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Ordner, Themen oder manuelles Sortieren der Spiele wären natürlich gut.
Wurde nicht längst bestätigt, dass in diesem Geschäftsjahr keine neue Hardware erscheint?
Ich denke Luigis Mansion und Peach Spiel sind nur der Anfang von 2024 und ich denke, dass Metroid Prime 4 Holiday 2024 als Cross Gen Titel erscheint, weil die Entwicklung für das Franchise sonst zu teuer wäre.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nintendo das Spiel als Launch Game haben will und wenn der Nachfolger im November erscheinen sollte, dann evtl. sogar mit einem Pokemon Spiel wie Lets Go und dann wird der Launch eine Bombe... Ich weiß Pokemon war noch nie ein Launch Game allerdings haben sich die Releases der Spiele jetzt im November eingebürgert und wenn der Launch der neuen Konsole in das Zeit Fenster fällt, wäre das doch nice ![]()
Wurde nicht längst bestätigt, dass in diesem Geschäftsjahr keine neue Hardware erscheint?
Nein. Hier gab es einen Artikel von Bloomberg. Dort gab es Missverständnisse aufgrund von fehlerhaften Übersetzungen. Nintendo selbst sagte während des letzten Investorenmeetings lediglich: "In den Schätzungen für das Fiskaljahr (01.04.2023 - 31.03.2024) sind keine Zahlen für neue Hardware enthalten."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde von dem User jetzt geblockt als ich ihn damit konfrontieren wollte, dass es sich bei dem NX2 Screenshot womöglich um eine Fälschung handeln könnte. Ich finde, dem User sollte man von nun an kein Wort mehr glauben, weil er meint über irgendwelche seriöse Informationen zu verfügen, die letztlich nur auf Vermutung und Flunkerei basieren.
Edit: Es ist verrückt wie die Newsseiten voneinander abschreiben. Ich dachte ernsthaft dass man aus der Sache mit der Switch Pro gelernt hat, aber nö es wird dort weiter angesetzt wo man aufgehört hat.
Dark~ExxzoNDas dachte ich mir aber schon irgendwie . Dieses Bild sah halt nicht Proffessionell und eher wie eine fälschung aus ![]()
GuardianStalker @offtopic:
Sag mal , kann es sein,dass
Maxi Switchi ein Bot oder ähnliches ist ?! Der hört ja garnicht auf dir unter jeden deiner Beiträge ein
smiley zu setzen ?!
Das ist echt nichts normales mehr ![]()
Eine Switch mit mehr Leistung. Mehr würde ich nicht brauchen. Natürlich sollte sie abwärtskompatibel sein.
Wenn die Joy-Con verbessert würden, wäre das natürlich noch ein Vorteil.
Mehr Leistung wird die neue Generation eh haben und deswegen braucht man sich da keine Sorgen machen
Ich hätte gern gleich am Anfang das OLED Display
Dich zu blockieren, halte ich für vollkommen unnötig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich im Ton vergriffen hast. Bei der Sache bezüglich des abschreiben bin ich voll bei dir. Wir haben es ja kürzlich bei den Themen "Keine neue Hardware in diesem Fiskaljahr" oder "Die NG Switch ist auf dem Level der PS4" gesehen. Hier hatte sich ja auch herausgestellt, dass es sich um falsche Informationen handelt, die von einer Quelle immer wieder übernommen wurde.
@NFan90
Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur versichern, dass ich keinen Bot erstellt habe, da ich mit dem ntower Team diesbezüglich in Verbindung stehe.
Ich kann klar erkennen, dass deine "Haha" Reaktionen mir gegenüber herablassend gemeint sind und werte dies als klaren Angriff gegen mich. Du verfolgst mich Thread übergreifend und gibst nahezu allen meinen Beiträgen wenige Sekunden nach dem ich sie erstellt habe, diese Reaktion. Gleichzeitig kann man feststellen, dass du allen Usern, die ansatzweise einer anderen Meinung sind, in diesen Diskussionen sofort ein "Yeah!" als Reaktion gibst.
Alle meine Kommentare werden sachlich und höflich verfasst. Ich bitte dich daher, dein Verhalten und die Reaktionen mir gegenüber zu beenden.
Bislang scheint nur das Gerücht, dass Dev Kits von dem Nachfolger im Umlauf seien, wirklich an Substanz zu haben aber auch nichts auf was konkretes hinzuweisen anstelle den ganzen Möchtegern "wir wissen mehr über den Nachfolger" Twitter User die uns mit random Screenshots und Infos auf falsche Fährte locken.
Dich zu blockieren, halte ich für vollkommen unnötig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich im Ton vergriffen hast.
Ich habe ihn nur gefragt, was es mit dem Screenshot auf sich hat, weil die Gefahr auf eine Fälschung doch relativ hoch sein kann. Daraufhin wurde ich geblockt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!