Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Es hat sich wieder herausgestellt, dass Pyoro mit seinen Vorhersagen recht hatte. Das ist einfach ein Unterschied zwischen Pyoro und anderen Leakern. Pyoro sagt uns nicht einfach nur wann es eine Direct gibt, er nennt uns Inhalte.

• Ich habe mir alle Tweets von Pyoro angeguckt, die eine Vorhersage zu unbekannten Spielen darstellen, die in der Partner Showcase gezeigt werden.

Es waren alle richtig bis auf diesen Tweet. Da bräuchte ich eure Hilfe: war da auch was dabei gewesen, wo unser geschätzter Entwickler Gamefreak involviert ist? ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fuma

Nein, es war ein 3DS Spiel (was später auch für Handys erschienen ist). Übrigens mit einem Metacritic-Score von 83...

Wenn es nicht nur auf Englisch erschienen wäre hätte ich's mir fürs 3DS geholt..

Die haben auch 'Pocket Fußball' für den 3DS veröffentlicht (auf Deutsch), was ich rauf & runter gespielt habe.. Ein kleiner, aber klasse Fußballmanager !

• Pocket Card Jockey: Ride on!

Er bleibt bei 100% Trefferquote.

So grob wie er alles andeutet, aber auch dabei immer richtig liegt, würde es mich nicht wundern wenn es von Nintendo selbst initiiert wurde. Um den 'Hype' aufrechtzuerhalten.

Und Schaden richtet er ja nicht wirklich an im Gegensatz zu anderen Leaks.

Ist aber natürlich nur eine Vermutung. :mldance:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

Animal Crossing: New Horizons

Most Wanted:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

The Wolf Among Us 2

Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

• Tikxmax

Die Vermutung, dass Pyoro tatsächlich ein Account von Nintendo ist, gab es hier letztes Jahr auch schon. Ob es so ist, kann natürlich keiner von uns sagen. Sinn würde es aber schon machen, da die Glaubwürdigkeit anderer Leaker immer weiter abnimmt.

• Können die Mal damit aufhören eine Sau durchs Dorf zu treiben. Es scheinen wohl alle Reporter, Insider etc. von Nintendo eine Rundmail bezüglich der Verschiebung der neuen Konsole erhalten zu haben. So wird es zumindest dargestellt. Wenn sie der Meinung sind es kommt nächstes Jahr (da fehlen mir nach wie vor die Argumente für) dann bitte nicht immer die Standard Phrasen übernehmen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht ist die Verschiebung auch einfach technischer Natur und nicht von Nintendo gewollt? Lieferengpass, Lizensgeschichten, Produktionsprobleme, was auch immer.

Beim N64 wollte BigN sicherlich auch nicht erst so spät am Markt sein. Auch da gab es wirtschaftlich keine Gründe den Launch so spät anzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!