Ich glaube, für den letzten Zeitraum der Switch gilt das Sprichwort "Masse statt Klasse".
-
-
Wenn man bedenkt, dass uns etliche klickgeile Podcast Influenzer seit Anfang des Monats auf eine "Direct" heiß machten, war diese Präsentation sehr schwach und ließ vielmehr einen Indie Showcase Eindruck da.
-
Es hat sich wieder herausgestellt, dass Pyoro mit seinen Vorhersagen recht hatte. Das ist einfach ein Unterschied zwischen Pyoro und anderen Leakern. Pyoro sagt uns nicht einfach nur wann es eine Direct gibt, er nennt uns Inhalte.
-
Es hat sich wieder herausgestellt, dass Pyoro mit seinen Vorhersagen recht hatte. Das ist einfach ein Unterschied zwischen Pyoro und anderen Leakern. Pyoro sagt uns nicht einfach nur wann es eine Direct gibt, er nennt uns Inhalte.
Es ist also doch Miyamoto
-
Ich habe mir alle Tweets von Pyoro angeguckt, die eine Vorhersage zu unbekannten Spielen darstellen, die in der Partner Showcase gezeigt werden.
Es waren alle richtig bis auf diesen Tweet. Da bräuchte ich eure Hilfe: war da auch was dabei gewesen, wo unser geschätzter Entwickler Gamefreak involviert ist?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bräuchte ich eure Hilfe: war da auch was dabei gewesen, wo unser geschätzter Entwickler Gamefreak involviert ist?
Pocket Card Jockey: Ride on!
Er bleibt bei 100% Trefferquote.
-
-
Und ich finds schön, dass er uns die Inhalte kryptisch weiterleitet und nicht gleich alles verrät. So kommt wenigstens noch ein Stück weit Knobelspannung auf. Ansonsten ist es immer so ein"Aha, wissen wir ja schon aus den Leaks"-Effekt.
-
Ohje, wirklich?
Sollte keinen überraschen.
Aber danke
Das war glaub ich auch nur ein handy spiel und erscheint jetzt für die Switch
Das musste man also nicht kennen
-
-
-
Das war ansonsten auch meine These, bevor man mich dahingehend aufgeklärt hat.
-
-
Nein, es war ein 3DS Spiel (was später auch für Handys erschienen ist). Übrigens mit einem Metacritic-Score von 83...
Wenn es nicht nur auf Englisch erschienen wäre hätte ich's mir fürs 3DS geholt..
Die haben auch 'Pocket Fußball' für den 3DS veröffentlicht (auf Deutsch), was ich rauf & runter gespielt habe.. Ein kleiner, aber klasse Fußballmanager !
-
Pocket Card Jockey: Ride on!
Er bleibt bei 100% Trefferquote.
So grob wie er alles andeutet, aber auch dabei immer richtig liegt, würde es mich nicht wundern wenn es von Nintendo selbst initiiert wurde. Um den 'Hype' aufrechtzuerhalten.
Und Schaden richtet er ja nicht wirklich an im Gegensatz zu anderen Leaks.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
-
-
Können die Mal damit aufhören eine Sau durchs Dorf zu treiben. Es scheinen wohl alle Reporter, Insider etc. von Nintendo eine Rundmail bezüglich der Verschiebung der neuen Konsole erhalten zu haben. So wird es zumindest dargestellt. Wenn sie der Meinung sind es kommt nächstes Jahr (da fehlen mir nach wie vor die Argumente für) dann bitte nicht immer die Standard Phrasen übernehmen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willst du etwa behaupten, dass die Gerüchte zur Verschiebung einer noch nicht bestätigten Hardware, nicht stimmen könnten?
In der Vergangenheit gab es doch auch Gerüchte, die von mehreren Quellen bestätigt wurden.
-
Dark~ExxzoN Ach der hatte auch noch nie Recht. Es ist einfach nur noch lächerlich,das Ntower oder andere Seiten ,so News für wahre Münze nehmen und es weiter verbreiten
-
Vielleicht ist die Verschiebung auch einfach technischer Natur und nicht von Nintendo gewollt? Lieferengpass, Lizensgeschichten, Produktionsprobleme, was auch immer.
Beim N64 wollte BigN sicherlich auch nicht erst so spät am Markt sein. Auch da gab es wirtschaftlich keine Gründe den Launch so spät anzusetzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!