-
-
Mal schauen ob er wieder die Zelda Port Spiele erwähnt die es schon seit 2019 geben sollte
-
Meine Quelle hat nur Kontakte zu Nintendo, nicht zur Pokemon Company.
Du must dein bekannten Kreis erweitern.
So geht das nicht.
-
Wieso ist da eigentlich nicht Nintendo hinter her und haut ne Unterlassungsklage raus,wie bei den anderen ,,Leaker,, der mal aus'm Verkehr gezogen wurde.
Bei so einem wie Nate kann Nintendo sich die Gerichtsgebühren und Anwaltskisten getrost schenken. Den nimmt keine Firma für voll.
-
Pokemon Presents Direct hast vergessen.
Wird wohl auch bald wieder was kommen
An eine Pokémon-Präsentation glaube ich irgendwie nicht mehr. In der nächsten Woche sind die Pokémon-Weltmeisterschaften. Wenn noch eine Präsentation stattfinden sollte, dann müsste diese Anfang der Woche sein. Ich glaube inzwischen, dass wir in diesem Jahr keine Informationen mehr zu „Pokémon-Legenden: Z-A" bekommen werden, sondern erst im Februar. Sonst hätte man den Release von „Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot" für NSO auch in der Pokémon-Präsentation ankündigen können.
-
Seit 2021 gab es immer eine im Februar und im August, wird dieses Jahr nicht anders sein denke ich.
-
Für interessierte: Der Podcats von Nate wurde veröffentlicht. Laut Beiträgen von Famiboard gibt es keine wirklichen Informationen. Es geht eher um Spekulationen und Vermutungen von einer Frau von IGN, die in diesem Podcast dabei ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das es seit längeren kaum noch Gerüchte um die Swicht2 gibt geschweige um neue games dir dafür erscheinen könnten. Nintendos Nijas haben wohl alle Maulwürfe eliminiert/geschlossen.
Big N soll endlich mal paar news zu sw2 heraus geben oder die Konsole endlich zeigen XD das warten ist eine quall
-
Seit 2021 gab es immer eine im Februar und im August, wird dieses Jahr nicht anders sein denke ich.
In jedem der Jahre hatten sie auch Spiele zu bewerben, die am Ende des jeweiligen Jahres erschienen (2021: SD/LP & Legenden, 2022: Karmesin/Purpur, 2023: DLCs zu Karmesin/Purpur). Dieses Jahr gibt es nichts, was man großartig bewerben könnte.
Schade das es seit längeren kaum noch Gerüchte um die Swicht2 gibt geschweige um neue games dir dafür erscheinen könnten. Nintendos Nijas haben wohl alle Maulwürfe eliminiert/geschlossen.
Big N soll endlich mal paar news zu sw2 heraus geben oder die Konsole endlich zeigen XD das warten ist eine quall
Ja, sehe ich auch so. Speziell wundert mich, dass bisher noch so gar nichts zu möglichen Nintendo-Spielen in der Gerüchteküche existiert. Speziell zu Titeln, die potenziell am Anfang des Konsolenzyklus erscheinen könnten (wie z.B. Mario Kart, 3D-Mario etc.).
-
Das ist nach meinem Befinden mehr als ein Segen zu sehen. Mögen alle weitere "Maulwürfe" den garaus gemacht werden. So kann die Vorfreude und der WOW-Effekt nur besser sein.
-
-
Ja, sehe ich auch so. Speziell wundert mich, dass bisher noch so gar nichts zu möglichen Nintendo-Spielen in der Gerüchteküche existiert. Speziell zu Titeln, die potenziell am Anfang des Konsolenzyklus erscheinen könnten (wie z.B. Mario Kart, 3D-Mario etc.
Also ein neues 3D Mario nehme ich gerne nur her damit.
So kann die Vorfreude und der WOW-Effekt nur besser sein
Also ich bin leider noch nicht so gehypt ! Auf die Sw2 falls sie nur minimal stärker sein sollte als die jetztige, sw 1 kaufen ich sie nicht zum Start oder gar nicht.
Das wäre meine dann die erste Nintendo Konsole die ich nicht zum Launch kaufe.
Mich interessieren ja ausschließlich Rollenspiele ,Jump&Runs wie ein neues Zelda was leider nicht zum Launch kommt,oder neues 3D Mario Game.
Damals habe ich die Sw1 wegen Botw zum Launch gekauft ,sonst mache ich das nicht wenn kein Mario oder Zelda zum Start einer neuen Konsole gibt.
Der Rest der Switch1 games hatte mich 2017 nicht die Bohne interessiert 😂😂
Also gibt es kein Zelda, Mario zum Launch bin ich zum Start der Konsole raus,kaufe sie erst wenn die Games erscheinen
-
Ich finde es nicht schlimm, wenn es momentan eher keine Gerüchte gibt. Die Überraschung könnte dadurch viel größer werden, so wie man es bei der letzten Direct gesehen hat.
-
Jump&Runs wie ein neues Zelda
In welcher Welt ist Zelda denn ein Jump 'n Run?
-
Ich glaube, der Satz war nur Missverständlich formuliert, er meinte sicher Zelda als Beispiel für Rollenspiel und 3D Mario als Jump and Run.
-
In welcher Welt ist Zelda denn ein Jump 'n Run?
Ich denke, es ist „sowie“ gemeint.
-
Also ich bin leider noch nicht so gehypt ! Auf die Sw2 falls sie nur minimal stärker sein sollte als die jetztige, sw 1 kaufen ich sie nicht zum Start oder gar nicht.
Also ich rechne schon mit einem enormen Technik Sprung, was sich in der zeit getan in der ARM Entwicklung ist schon gewaltig.
-
So ein Unterschied wie zwischen Wii und WiiU wird es wohl nicht werden, eher wie zwischen XBOX 360 und XBONE. Höhere Auflösung, mehr Frames, bessere Grafikfähigkeiten im allgemeinen, hier und da schnellere Hardware, aber Wunderdinge erwarte ich jetzt nicht, kommt eben immer auch auf die Software an.
-
Ich denke weiterhin, dass wir einen Sprung auf eine Leistung der PS4 (Handheld-Modus) bzw. PS4 Pro (Docked-Modus) erleben werden.
-
Natürlich kommen aktuell keine Gerüchte zur neuen Nintendokonsole. Es ist August. Da haben auch die Leaker mal Urlaub
-
Natürlich kommen aktuell keine Gerüchte zur neuen Nintendokonsole. Es ist August. Da haben auch die Leaker mal Urlaub
Da Leaker kein Beruf ist brauchen die auch kein Urlaub
Die warten doch eh nur bis ihr Informant anruft oder schreibt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!