Na irgendwann muss ja die Produktion der Switch 2 beginnen,und warum nicht im September,spricht ja nichts dagegen.
Klar kann vielleicht ein Übersetzungsfehler mit dabei sein.
Aber nehmen wir mal das Gerücht als war hin.
Na irgendwann muss ja die Produktion der Switch 2 beginnen,und warum nicht im September,spricht ja nichts dagegen.
Klar kann vielleicht ein Übersetzungsfehler mit dabei sein.
Aber nehmen wir mal das Gerücht als war hin.
GuardianStalker Nich das es am Ende doch die Switch Home ist
Dieses Gerücht könnte die Gerüchte der letzten Tage (Direct Verschiebung von September auf August und Ankündigung der Switch 2 im September) unterstützen.
Sehr gut möglich.
Hätte jetzt wirklich nichts dagegen wen es im September soweit wäre,mit Direct und Switch 2 Ankündigung
Also ich denke man wird bei der Switch 2 so bei 300€-350€ liegen aber ich würde mir wünschen man macht unterschiedliche Modelle was den Speicher angeht. Man kann ja auch so ein Einsteiger Modell machen mit 64 GB eMMC Speicher und dann immer höher gehen bis 512 SSD oder sogar 1TB SSD. Ich denke so kann man viele Leute ansprechen und jeder kann sich sein Modell aussuchen.
Ich würde gleich das größte Modell kaufen wenn es so kommt.
Fand es immer schade bei der Switch das man nur 32Gb hatte und beim OLED nur 64 GB.
Das wäre zwar schön mit 300-350€.
Das wäre aber ja der jetzige Switch (Oled) Preis.
Man muss wohl schon mit 399€ rechnen.
Ich denke auch 399,- Euro werden es sein. Aber so langsam könnte Nintendo doch mal Infos raushauen. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch
Das wäre zwar schön mit 300-350€.
Das wäre aber ja der jetzige Switch (Oled) Preis.
Man muss wohl schon mit 399€ rechnen.
Denke die preise werden ja auch noch deutlich sinken von der Switch 1, vielleicht wird es auch so 380€ sein. Ich habe für mein OLED Modell auch 360€ bezahlt und jetzt ist man schon bei 320€. Ich denke schon das man mit dem Basis Modell unter 400€ bleiben will. Wenn dann die 1 TB für variante so ca 500€ kostet wäre ich da gerne dabei . Am liebsten wäre mir sogar ein OLED Modell aber ich denke das kommt später.
Es werden 256 GB UFS 3.1 Speicher. Da ich komplett auf digital umgestiegen bin, würde ich auch lieber etwas mehr für 1 TB Speicher zahlen. Es sieht im Moment aber nicht nach einer solchen Option aus. Ich könnte mir aber denken, dass eine spätere OLED Revision wieder mit mehr Speicher ausgeliefert wird.
Gerücht:
Laut diesem Beitrag auf Famiboard, welcher sich auf den neusten Podcast von Leaker Brazil bezieht, hat Nintendo Pläne für die Vorstellung der Switch 2 vorgezogen. Präsentationen, die für September gedacht waren, sollen innerhalb der nächsten Wochen gezeigt werden.
Wie immer gilt, dies ist ein Gerücht und muss daher natürlich mit Vorsicht genossen werden.
Uns erwartet in einigen Stunden eine "Museum Direct". Jetzt ist die Frage, ob diese vielleicht ursprünglich für den September gedacht war.
Immerhin bekommen wir eine Präsentation.
Uns erwartet in einigen Stunden eine "Museum Direct". Jetzt ist die Frage, ob diese vielleicht ursprünglich für den September gedacht war.
Immerhin bekommen wir eine Präsentation.
Naja hat aber auch nichts mit der Switch 2 zu tun leider.
Nintendo Museum Direct werd ich mir wohl anschauen,wen ich schon Urlaub habe.
War nicht das Gerücht,das die Switch 2 nach der Gamescom gezeigt wird.
Naja hat aber auch nichts mit der Switch 2 zu tun leider.
Genau darum ging es ja laut Brazil. Im August sollen Präsentationen gezeigt werden, die ursprünglich für den September gedacht waren. Anschließend soll es im September die Vorstellung der Switch 2 geben.
Natürlich muss das weiterhin als Gerücht betrachtet werden.
Also ich denke man wird bei der Switch 2 so bei 300€-350€ liegen aber ich würde mir wünschen man macht unterschiedliche Modelle was den Speicher angeht. Man kann ja auch so ein Einsteiger Modell machen mit 64 GB eMMC Speicher und dann immer höher gehen bis 512 SSD oder sogar 1TB SSD. Ich denke so kann man viele Leute ansprechen und jeder kann sich sein Modell aussuchen.
Ich würde gleich das größte Modell kaufen wenn es so kommt.
Fand es immer schade bei der Switch das man nur 32Gb hatte und beim OLED nur 64 GB.
Also bitte, wir reden vom Release in 2025 und dann kommt so eine Aussage:
"64 GB eMMC Speicher" 🤣😂 Gott bewahre!
Nintendo würde sich und das System damit nur künstlich ausbremsen [~52MB/Sec] 🤢🫨
UFS 3.1 Speicher liegt hier in ganz anderen Dimensionen [1200MB/Sec - 2900MB/Sec]
Dazu kommen dann noch die neuen Modul Speicherkarten dieser Klasse [1200MB/Sec] 🙂
Hierzu gab's bereits auch schon seit längerem Gerüchte, die diese Vermutungen untermauern 😉🤙
Genau darum ging es ja laut Brazil. Im August sollen Präsentationen gezeigt werden, die ursprünglich für den September gedacht waren. Anschließend soll es im September die Vorstellung der Switch 2 geben.
Natürlich muss das weiterhin als Gerücht betrachtet werden.
Halt verstehe das gerade nicht ganz.
Wird die Switch 2 im August gezeigt.
Oder im September.
Klar nur ein Gerücht das man mit Vorsicht zu genießen sein soll.
Vor allem da Nintendo inzwischen sehr geheim ist,und Infos schwer zu bekommen sind,siehe letzte Direct.
Im August soll es Präsentationen geben, die ursprünglich im September geplant waren. Diese haben aber nichts mit der Switch 2 zu tun uns sollen laut Gerücht vorgezogen werden, damit man im September eine Präsentation der Switch 2 zeigen kann.
Man könnte nun vermuten, dass eine Präsentation der Switch 2 im September mit der Massenproduktion zu tun hat. Diese soll laut Gerüchten ja nun im September beginnen.
Könnte mir eine Indie World noch für August vorstellen.
Kleines Update: Brazil hat auf Famiboard gesagt, dass weitere Präsentationen im August kommen werden.
Natürlich muss auch das weiterhin als Gerücht betrachtet werden.
Es erwartet uns also noch eine Park Tour in Japan
Super Nintendo World Direct
Könnte mir eine Indie World noch für August vorstellen.
Indie World wird auch gerade für den September Spekuliert.
Im August soll es Präsentationen geben, die ursprünglich im September geplant waren. Diese haben aber nichts mit der Switch 2 zu tun uns sollen laut Gerücht vorgezogen werden, damit man im September eine Präsentation der Switch 2 zeigen kann.
Man könnte nun vermuten, dass eine Präsentation der Switch 2 im September mit der Massenproduktion zu tun hat. Diese soll laut Gerüchten ja nun im September beginnen.
Ah jetzt verständlich für mich.
Sorry kleines Hirn
https://playfront.de/ps5-pro-c…gt-neue-konsolen-modelle/
Chinesischer Zulieferer bestätigt neue Konsolen-Modelle
Ein chinesischer Zulieferer bestätigt indirekt ein neues PS5 Modell, hinter dem die PS5 Pro stehen dürfte. Dieser erwähnt außerdem eine neue Xbox und Switch-Konsole.
Hab jetzt nichts dazu hier gefunden,und poste es halt mal.
Scheint so als ob es demnächst bei allen 3 Konsolen Hersteller was neues geben wird.
Bei Nintendo kann es ja nur der Nachfolger sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!