Hellblade: Senua's Sacrifice

  • Hab es jetzt ca. 1-2 Stunden und bin echt beeindruckt von der Intensität dieses Spieles, der allgemeine Sound aus wuchtigen Kämpfen, der diversen Stimmen und das bisher gute Gameplay sowie die interessante Story welche durch die toll inszenierte Hauptdarstellerin vom ersten Moment an zu fesseln weiß.
    Technisch ist bis auf einige Ruckler außerhalb der Kämpfe alles super, klar sind die Texturen zum Teil verwaschen/unscharf aber Senuas Gesicht und Mimik sowie die tolle Farbwahl und Lichteffekte machen vieles weg.


    Sollte noch eine Retail nachgereicht werden wird sie definitiv auch gekauft um den Speicherplatz auf meiner 400 GB Micro SD zu sparen, zu mal das Game das Geld echt wert ist !


    Es gibt auch schon einen Test von Gamersglobal zur Switch Version :


    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Herausragendes Spiel und die Umsetzung ist wirklich gelungen. Hab es eigentlich nur aus Neugierde gekauft um zu sehen wie es auf der Switch umgesetzt wurde. Aber dann doch wieder fast durchgespielt :)

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • wow, was für ein spiel! im wahrsten sinne des wortes atemberaubend! die ruckler stören zwar schon ein klein wenig, aber der Atmosphäre tut das eigentlich keinen abbruch!
    bin echt gespannt, wie sich das Abenteuer noch weiter entwickeln wird!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!