Daemon X Machina: Schaut euch weitere Screenshots zum Spiel an

  • Mit den fortlaufenden Missionen, hat sich meine Begeisterung für den Titel definitiv gesteigert. Es erinnert halt wirklich an die guten alten Tage mit Armored Core auf der Playstation. Zudem finde ich es sehr schön, dass man selbst wenn der eigene Mech brennend am Boden liegt man als Pilot auf dem Schlachtfeld trotzdem noch was reißen kann. Würde mir nur wünschen, optische Anpassungen nach der Operation an meinem Piloten ausblenden zu können. Schaut nun selber wie ein Cyborg aus. Ist jetzt jedenfalls auf der Wunschliste.

  • Ein schönes Beispiel, wie “geschäftsschädigend“ Demoversionen ausfallen können...

    Zumindest ich hätte es mir ohne Demo sowieso nicht gekauft. Insofern hat die Demo mir zwar insgesamt einen positiveren Eindruck gegeben, aber wusste halt schon vorher, dass es vermutlich nichts für mich sein wird.


    Aber ja, es wird immer gewünscht, dass es zu allen Spielen auch Demos gibt. Der Schuss kann eben bei manchen Spielen auch nach hinten losgehen, zumindest für die Firmen, gerade wenn man eigentlich blind zugreifen wollte und die Demo aus Vorfreude spielt und dann doch merkt, dass man es nicht mag.


    Insofern machen Demos wirtschaftlich eigentlich vorher nur Sinn, wenn man sich dadurch noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhofft, ansonsten ist es eigentlich ratsam Demos erst eine Weile nach Release zu veröffentlichen, damit man die Blindkäufer quasi schon im Sack hat. :D

  • @grippi Genau das dachte ich auch!
    Oder sogar PS1, weil ich hatte sogar Flashbacks zum Spiel G-Police! :D
    Das fand ich damals ganz geil, aber heute erwarte ich mehr von so ner Art Spiel.
    Die Menüführung ist auch nicht gut. Erinnertirgendwie auch an Devils Third... vorprogrammierter Flop. :troll:
    Btw Warframe bietet sehr ähnliches Prinzip nur viel besser umgesetzt meiner Meinung nach.
    Naja, 60€ werde ich 100pro nicht für raushauen. Schade, weil ich mag Mechs! :dk:

  • Jetzt wartet doch erst einmal ab. Anscheinend stimmt die Performance noch nicht. Na und? In einem halben Jahr kann noch viel passieren und sie wollen sich Kritik ja auch zu Herzen nehmen. So schnell schießen die Mechas nicht. ;)


    Octopath Traveller hat man doch auch in kurzer Zeit noch den Kritiken entsprechend verändert.

  • Ich fand die Demo zu dem Spiel nicht schlecht. Für mich denk ich wird das Game was sein.


    Die Mechs steuern sich ganz gut auch wenn ich bis zur dritten Mission gebraucht hab bis ich richtig drin war. Es haut mich zwar nicht wirklich um, aber ich hab mir von dem Spiel eher n paar gute Mechfights für zwischendurch gewünscht und das scheine ich zu kriegen ^^


    Die Story hat mich aber so gar nicht mitgenommen. Ehrlich gesagt hab ich versucht die und die Charaktere irgendwie zu ignorieren.

  • Ich habe anderthalb Missionen gespielt, anschließend wurde die Demo deinstalliert. Diese Kombination aus schlecht klingendem Metal, ständiger KI-Info, Gefährten-Gerede und spielerischer Hektik bereitet mir Kopfschmerzen. Das Tutorial ist in der Form m.E. desolat, völlig überfrachtet mit audiovisuellen Reizen und Ablenkungen.

  • Es ist eben was es ist, ein Mech Spiel wie aus den 2000er, nur in schön. Da ich nie im Handheld Modus zocke, hatte ich auch kaum Probleme mit der Framerate. Man muss sich bei so Spielen immer erst einspielen. Ist halt kein typisches Nintendo Spiel für jeden. Bin schon froh das es überhaupt eine Handlung hat. Es wird durch den Stummen Char zwar niemals an ein ZotE ran kommen, aber es geht in die Richtung. Definitiv D1 kauf.

  • @CloudAC
    Auch entwickelt sich das Spiel (die Demo) erst mit dem ausbeuten zerstörter feindlicher Mechs. Am Anfang ist der Mech ja die reinste Holzkatze, verdammt träge in allen Belangen. Sobald man aber Bauteile hat die auf Boden und Luftboost geht und die Feuerrate der Waffen erhöhen ... dazu dann noch der im Labor modifizierte Charakter und das Spielgefühl ist plötzlich ganz anders. ^^

  • Noch schwer einzuschätzen, die Demo flasht ja nicht gerade, ich kann aber den Tiefgang des Games noch nicht beurteilen, ein gutes Mech-Game wäre schon der Hammer ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!