Assassin's Creed III Remastered präsentiert sich in weiteren Bildern

  • Gestern Abend erhielten wir im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct endlich die offizielle Ankündigung von Assassin's Creed III Remastered, das schon am 21. Mai 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Passend dazu können wir euch nun auch einige weitere Screenshots des Spiels präsentieren:


    Spielgalerie zu Assassin's Creed III Remastered


    Wie gefällt euch das Spiel?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Was ich in der Direct in bewegten Bildern gesehen habe, sah gar nicht mal so gut aus.
    Kann am Video liegen, aber wirkte auf mich sehr unflüssig wie mit 30 FPS und die Grafik sah auch alles andere als "remastered" aus.
    Eher wie Xbox 360, nur unschöner.

  • Ich fand es auch erschreckend wie schlecht es aussah. Die WiiU Version ruckelte zwar regelmäßig, die habe ich aber deutlich schärfer in Erinnerung. Das sieht alles so schwammig aus

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

  • @Flash_Shumway @alfalfa


    Die bewegten Bilder im Stream Video verfälscht die eigentliche Qualität des Spiels. Entweder Nintendo oder (eher) Ubisoft hat da sehr großen Mist beim Video gebaut. Die Video-Qualität des gesamten Direct war an sich hervorragend.


    Hier der Trailer zu AC3. Sieht wesentlich schöner und flüssiger aus. Auch die Vegetation (zumindest das, was bislang zu sehen ist) gefällt mir, was bei viele Port-Spiele man oft am wenigsten erwarten durfte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Njubisuru


    Dein Ernst? Die Stream Qualität der gesamten Direct war selbst für so kleine Ankündigungen völlig unwürdig. Ich glaub ich hatte nie 720p und durchgängig ein unruhiges, stockendes und vor allem unkonstantes Bild.

  • @Njubisuru


    Ok, das sieht etwas besser aus, wenn es wirklich Switch ist.
    X360 Niveau... Mal abwarten, wie es final aussieht, denn eigentlich sollte die Switch in der Lage sein, es besser als vor 7 Jahren darzustellen.


    Bei all den Aufgüssen, die kleckerweise erscheinen, kommt es mir mittlerweile manchmal so vor, als sei die Switch eine Art Abfalleimer.
    "Wir bringen mal uralte Software wieder als nagelneu raus, nennen es remastered und machen das am besten nur als Download, um uns Produktionskosten zu ersparen."


    Bei Wii U Ports gehe ich da noch mit, weil ich keine hatte und die portieren Spiele auf der Switch schöner aussehen, aber bei vielen Ports von anderen Plattformen sehe ich nicht ein, dafür noch einmal Geld auszugeben.

  • @HonLon1


    Ich hatte - wie wahrscheinlich tausende andere auch - keinerlei Probleme mit dem Stream, Video oder was das da war. Es gab nur wenige Momente, in der die Videoqualität an sich nicht mit dem Gameplay-Material übereinstimmte (Passagenwechsel zwischen Gameplay-Szenen und dem Sprecher). Dies merkte man höchstens beim Astral Chain oder eben Assassins Creed 3 an. Aber nach deinen Aussagen ging es hier um das komplette Video.


    Solltest du durchgehend Probleme beim ansehen des Videos gehabt haben, kann es gut sein dass in dem Moment deine Internetverbindung auf irgendeine Weise instabil war oder du den falschen Portal für das Video ausgewählt hast.

  • Hol ich mir wenn es mal im Angebot ist für die PS4.
    Für Switch Onlys die es auf der Wii U nicht gespielt hatten sicherlich interessant.

  • @Njubisuru
    Also ich hatte sicher weder Internetprobleme noch die falsche Plattform, außer du sagst mir jetzt, dass YouTube live nichts taugt. Aber an vielen Stellen war die Bildqualität einfach nicht gut. Vorhin hab ich ein bisschen übertrieben, gestockt hat der Stream nicht, und an sich war auch die Auflösung gut auf dem Papier. Nur aus irgendeinem Grund sah jedes Spiel schlechter aus, als sich jetzt im hinterher herausstellt, weil es immer stellenweise ganz seltsam verpixelt, verrauscht oder so war.und halt nicht auf dem gesamten Bild, wie wenn der Stream schlecht ist, sondern nur vereinzelt. Die, die es nicht gemerkt haben, können gerne sagen, alles war gut, aber es gibt genug feine Augen mit Stimmen im Internet, die es gesehen haben. Auch wenn ich jetzt die Aufzeichnung genau gleich anschaue, sieht alles viel besser aus.

  • Das sind Bilder! Zeigt Mal bewegte Bilder. Bei ARK geht dir Auflösung bis 240p runter durch die Dynamische Auflösung, wenn man dann ne Zeit stehen bleibt wird es wieder deutlich besser. Die Bilder zu AC3 sagen NIX!

  • @alfalfa


    Die Antwort hast du dir eigentlich ja schon selbst gegeben ....
    Ich hatte die Wii-u aber keine ps3 ps4 xbox360 oder One....
    Daher freue ich mich auf die guten AAA Spiele von damals und bekomme sie heute in etwas hübscher und vollständig meist auch zu einem besseren Preis.


    Ich bin mit der switch only sehr glücklich und wirklich gut versorgt mit spielen .

  • @Soki
    Bezweifel ich, dass es an nem Gerät lag. Um 23:40 lief das nächste Video perfekt in gewohnter UHD (HDR) Qualität und ich hatte mit meinem Set-up noch nie solche komischen Probleme seit mittlerweile glaub einem Jahr. Und nochmal: Ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist; es gibt genug die das gleiche berichten weltweit. Aber darum geht es hier eh nicht. Für die Optik sollte man am Release ein bisschen Gameplay anschauen, um es zu beurteilen.

  • Eigentlich sieht es jetzt nicht wirklich schlechter aus als auf der Wii U, teilweise sogar besser. Aber hey, das Remastered sieht auf den anderen Plattformen auch nicht sonderlich besser als das Original aus... Lediglich Charakter-Texturen und die Beleuchtung wurde angepasst wie ich es zunächst sehen konnte. Wie es dann läuft, bleibt abzuwarten...


    Aber ich kaufe es eeh nicht nochmal, habe beide Spiele bereits. Tut mir Leid Ubisoft.


    2 Mal editiert, zuletzt von Vorposten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!