Mortal Kombat 11: Jade als Kämpferin enthüllt – erster Trailer veröffentlicht

  • Jüngst wurde angekündigt, dass Jade, welche erstmals 1993 in Mortal Kombat II Erwähnung fand, nun auch in Mortal Kombat 11 als Kämpferin auftreten wird.



    Einen ersten Trailer zu Jade könnt ihr euch hier anschauen. Wie immer gilt: Schaut euch das Video NICHT an, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, da es äußerst explizite Gewaltdarstellung beinhaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ankündigung fand im Rahmen einer neuen Episode des Kombat Kasts statt, der sich gestern ereignete. Die zweite Episode könnt ihr euch hier noch einmal komplett anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mortal Kombat 11 sollte am 23. April für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings gibt es derzeit einige Unklarheiten bezüglich der europäischen Version des Titels. Falls ihr euch mehr dazu durchlesen möchtet, solltet ihr euch diese News und diese News einmal genauer anschauen.


    Quelle: YouTube (Mortal Kombat) (1), (2)

  • finde das Game grundsätzlich interessant und hätte mal wieder Lust auf ein Mortal Kombat, mein letztes selbst gekauftes war Teil 2 auf dem SNES, schon ne Weile her... ;)


    aber die neue Sonya Blade sieht vom Gesicht her so sch**** aus :|


    ich hoffe es gibt dann wenigstens Kitana oder Liu Kang, die habe ich damals immer gerne genommen :)

  • Sie schlitzt ihm (unter anderem) das komplette Rückenmark auf und dann erst (!) kommt "Finish him" und er steht - um "gefinished" zu werden - nochmal auf, trotz garantierter Querschnittslähmung.
    Man muss Mortal Kombat einfach lieben.
    Während andere Prügler wie Street Fighter schon völlig schwachsinnig sind (jeder ist topfit und kann Schläge und Tritte austeilen, aber wenn der letzte Millimeter der Lebensleiste weg ist, ist man auf einmal völlig K.O.), stirbt jeder Kämpfer während eines Mortal Kombat mind. 5 mal pro Kampf und steht trotzdem wieder auf. :D
    Prügelspiele sind mein Lieblingsgenre. :)

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!