Team Sonic Racing: Neue Screenshots stellen "Doctor's Mine"-Strecke und mehr vor

  • Um die Wartezeit der Fans, die sich sehnlichst auf Team Sonic Racing freuen, zu verkürzen, veröffentlicht SEGA immer wieder einzelne Inhalte des Racers und ermöglicht so einen Einblick in das fertige Spiel. So bekommen wir hin und wieder Musikstücke zu hören oder Ausschnitte aus dem Gameplay zu sehen. Dieses Mal dreht sich jedoch alles um Screenshots. Werft ihr einen Blick auf die neuesten Screenshots, kriegt ihr unter anderem die "Doctor's Mine"-Strecke und weitere Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen.



    Werdet ihr euch Team Sonic Racing zulegen?


    Quelle: NintendoEverything


    I play to win!

  • Die fehlenden Elemente von Transformed und die Einschränkung aufs Sonic Universum hat bei mir zur kompletten desinteresse gesorgt.
    Für mich schreit das ganze Spiel nach einem Rückschritt zum Vorgänger.
    Über einen Kauf bin ich mir weiterhin unsicher.
    Und ich glaube das Spiel wird gegen Crash Team Racing richtig untergehen.

  • Ist ja schön und gut, aber in Vergleich zu Sonic transformed sehe ich eher Rückschritte und das Crash racing Game finde ich wesentlich interessanter.
    Man muss aber zumindest sagen, dass der Release Zeitraum sehr gut ausgesucht worden ist, für Mai ist kaum was angekündigt, vor allem auf der Switch.

  • Ist ein Rückschritt zu Transformers, aber sieht dennoch super aus. CTR in allen Ehren aber Sonic gefällt mir immer noch besser.

  • Mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel ist weiterhin dieser hässliche Klotz namens Zavok. Davon abgesehen wächst die Vorfreude weiterhin mit jedem Infofetzen.


    Und zur ständigen Sonic Racing vs. CTR-Diskussion: Finde es immer wieder interessant, wie es für viele nur das eine oder das andere geben darf. Ich für meinen Teil freue mich auf beide Spiele sehr, einfach auch, weil beide nicht Mario Kart sind. Im Endeffekt wird mir aber der Funracer am meisten zusagen, bei welchem mehr Skill als Glück im Vordergrund steht. :)

  • Wie alle das Spiel schon gespielt haben und darum genau wissen, das es schlechter wird, als ASR und Transformed :troll:


    Ich traue es Sumo Digital durchaus zu, das sie wissen, was sie da tun. Transformed war für mich auch erst: WTF? Und dann wars spaßig ohne Ende. Und wenn irgendwann mal Nintendo & Sega All-Stars Racing kommt, DAS ist dann überladen.

  • @megasega1


    Sagt ja keiner. Aber du würdest das Entfernen von Gleiter und Tauchpassagen in Mario Kart auch als Rückschritt empfinden, oder? Zumal das Rausnehmen der anderen Franchises der Diversität der Tracks schadet imo.


    Kann ja schlussendlich trotzdem besser als die Vorgänger werden, sieht nur momentan für mich nicht so aus, weil für mich wichtige Elemente rausgenommen wurden. :P

  • Ich sehe es so, dass durch das Rausnehmen der anderen Franchises mehr Platz für Sonic-Charaktere ist, die eben bisher auch nicht dabei waren. Aber ist eben Geschmackssache. :)


    Bei Mario Kart zum Beispiel brauche ich nicht unbedingt Link oder so.


    Was die Strecken angeht hast du natürlich recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!