Umfrage der Woche: Was waren eure Highlights der Nintendo Direct vom 13. Februar?

  • Mein Highlight war Astral Chain! :love:


    Aber auch The Legend of Zelda und die Super Smash Bros. Version 3.0 haben es mir angetan, auch wenn man von letzteren noch nichts gesehen hat.


    Alles andere war eigentlich ziemlich solide... bis auf mein Nolight Fire Emblem Three Houses. Das Spiel sieht absolut uninteressant und einfallslos aus. Es gefällt mir überhaupt nicht.

  • Meine 3 Highlights sind definitv Astral Chain, Super Mario Maker 2 und The Legend of Zelda: Link‘s Awakening. Allerdings haben mir auch die neuen Ausschnitte aus Yoshi‘s Crafted World sehr gut gefallen (das Mondlevel und das Level mit dem großen Fisch sahen beide ziemlich awesome aus ^^ ). Daemon X Machina werde ich mir denke ich auch kaufen, die Prototyp-Missionen-Demo hat mir relativ gut gefallen. Dead by Daylight war mein absolutes Lowlight. Furchtbarer Port bisher.

  • Keins von alledem, hab mir die Direct am Tag danach in aller Ruhe angesehen, da ich ohnehin eine sehr geringe Erwartungshaltung hatte und mit keinen (für mich) interessanten Ankündigungen gerechnet habe. Außerdem war mir mein Schlaf ehrlich gesagt wichtiger, Schande über mein Haupt :)


    Das interessanteste wäre an dieser Stelle wohl die Info zum Frühlingsupdate für Smash. Allerdings würde ich das nicht als persönliches Highlight bezeichnen, da mit diesem Update ein DLC spielbar werden wird, der mir nicht wirklich zusagt...


    Naja, was solls, die nächste Direct kommt bestimmt^^

  • Also es waren echt einige gute Titel dabei.


    Als Nummer eins habe ich Mario Maker 2 gewählt, da ich es einfach liebe Level zu bauen :P
    Fire Emblem ist geil, auch wenn ich den Schulsimulator bisher nicht so cool finde.
    Dann Astral Chain, Dragon Quest XI und Zelda.


    Der Rest ist auch nicht ohne, Yoshis Wooly World habe ich sehr gespielt auf der Wii U (Ich muss noch den Super Nintendo Yoshi freispielen).

  • Mir fällt auf, dass ich immer seltener auf ntower schreibe.
    Warum?
    Weil man in gefühlt jedem thread und unter jeder news von den gleichen das gleiche liest.
    Irgendwie ermüdend und nervig.
    Ist es wirklich so erfüllend ständig das negative zu suchen? Ich finde man sollte sich echt mal wieder den Dingen widmen die spaß machen. Dem zocken.
    Sei es auf der switch, dem pc oder ps4/xbox one.
    Soviel Auswahl wie aktuell gab es noch nie zuvor für gamer.
    Wie man da so unzufrieden unter jedem thema am meckern sein kann ist mir ein Rätsel!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich glaub, das Marvel Ultimate Alliance Switch exclusiv ist, bringt wirklich keinem was. Die Nintendo Fanbase interessiert größtenteils so ein Spiel wohl nicht. Die Kaufkraft liegt wohl hier wirklich eher auf den anderen Plattformen. Schade ums Spiel.


    Mein Higlight war definitiv Astral Chain. Zelda´s Look finde ich leider nicht so toll, weswegen ich da leider keinen großen Hyper darum hab. Spielen werde ich´s aber trotzdem. Aber wehe die versauen Tal Tal Heights!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zelda, auch wenns nur Awakening ist.
    Mario Maker habe ich auf der Wii U für 20 € gekauft und sagenhafte 2 h gespielt. 2D Mario ist für mich durch.


    Dragon Quest Builders 2 und Yoshi werden im Sale gekauft. Astral Chain wird beobachtet.


    Mit dem Starlink Update wird versucht ein schlechtes Spiel aufzubessern. Das Toad Update versucht auch nur neue Käufer mit minimalstem Aufwand zu gewinnen.


    Alles andere sah (Für mich!!) extrem schlecht oder langweilig aus.


    Ich hoffe bei Zelda Awakening, dass Nintendo noch die Augen von Link ändert, deswegen sieht das irgendwie in den Trailern so seltsam aus. Ebenfalls glaube ich, dass es dort mehrere größere Änderungen geben könnte. (Neue Items die zuvor nicht vorhanden waren, neue Dungeons, Mehrspielermodus etc., größere Map)


    Mit Luigis M3 und Spyro wird 2019 schon genug zu bieten haben.


    Hoffentlich fängt Nintendo jetzt an einige der alten 2D Zeldas (möglicherweise sogar N64 Titel) neue und aufgehübscht zu bringen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

    2 Mal editiert, zuletzt von sCryeR ()

  • Mario Maker 2, Hellblade und Grid. Hatte aber dennoch irgendwie auf mehr und auf etwas wirklich Neues gehofft. Link's Awakening ist zwar auch ganz nett und sieht richtig toll aus, ist aber doch eher ein kleines Spiel, dass vielleicht 20€ wert ist, keine 60 wie BotW.

  • Ist es wirklich so erfüllend ständig das negative zu suchen?

    Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man kein Highlight bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!