Jetzt vorbestellen: Super Mario Maker 2

  • würde das spiel am liebsten digital holen, weil immer mal wieder zwischen durch ne runde mario hätte was.


    mal schauen, ob die digital preise ansatz weise an die retail rankommen.


    gerade aktuelle spiele, bekommt man meist im retail locker 25% billiger als sie digital kosten.

  • @LuTze
    Geht mir auchso. Bin eigentlich der Retailkäufer, aber SMM2 wird wahrscheinlich immer wieder gespielt, und erhält über einen sehr langen Zeitraum eine tolle Unterstützung, so dass ich wahrscheinlich die digitale Version vorziehe.


    Ich hoffe auf doppelte Gold-Punkte ;)

  • Nur ein kleiner Flashback für euch, Leute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Preisdiskussion ist sowieso albern. Es wird vermutlich für 60 € oder sogar für 50 € irgendwo ausliegen. Im eShop zahlt man entweder 60 oder 70 €.


    Bei Vorbestellung beißt man eben in den sauren Apfel. Man hat es sicher in der Tasche und in den meisten Fällen auch am Releasetag. Da lebt man doch auch damit, dass man es ggf. woanders 10 € günstiger kriegen würde.

  • @Tarik
    cool, wo hast du das video von mir gefunden? hatte es nicht beim ersten versuch geschafft, weil ich gerade nur eine hand frei hatte. mit der anderen hab ich gerade einen speedrun durch dark souls gestreamt. 8)



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Tarik
    ohja und da gibt es noch andere, verrürckte Levels, nicht "nur" mit Shell-Jumps, bei denen manchmal nicht mal klar ist, was die da genau machen... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn man mit LetsPlays nichts anfangen kann, empfehle ich mal den Kanala von Ryukahr... ein absolut sympathischer Kerl, mit unglaublichen Skills, der viel 2D Marios spielt (insbesondere entsprechende Levels in Mario Maker), aber auch andere Spiele wie Mario Kart SNES auf 150cc, ohne eine Münzen einzusammeln oder Item einzusetzen... klasse Typ!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!