Yoshi's Crafted World: Neue Videos zeigen weiteres Spielmaterial – Vorbestellerbonus für Großbritannien veröffentlicht

  • Während am 29.03.2019 mit Yoshi's Crafted World der neueste Ableger im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird, veröffentlichte Nintendo im Anschluss an die vergangene Nintendo Direct-Präsentation eine Demo-Version im Nintendo eShop. Nun wurden auf den beiden YouTube-Kanälen von GameXplain und Game Informer neue Videos hochgeladen, welche euch weiteres Spielmaterial von Yoshi's Crafted World zeigen. Die beiden Videos könnt ihr euch nachfolgend anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem veröffentlichte Nintendo den Vorbestellerbonus für alle frühen Käufer in Großbritannien. Wer sich das Spiel im Nintendo Store UK vorbestellt, erhält mit Veröffentlichung der physischen Version von Yoshi’s Crafted World einen Yoshi-Ei-Schlüsselanhänger. Zudem kann ein Bundle erworben werden, welches zusätzlich einen Yoshi-Ei-Rucksack beinhaltet.



    Hattet ihr bereits die Möglichkeit, die Demo-Version von Yoshi’s Crafted World für die Nintendo Switch anzuspielen? Wie ist euer erster Eindruck vom neuesten Ableger?


    Quelle: Nintendo Store UK, YouTube (1) (2)

  • Die Meinung zum Spiel bestätigt mich in der Annahme, dass ich das Spiel wirklich nicht unbedingt brauche. Wenn es sich wirklich hauptsächlich nur auf die Rätsel konzentriert und überhaupt keine Jump n Run Herausforderung bietet, dann ist es leider nix für mich.


    Aber das wusste ich bereits irgendwie schon bei der Erstpräsentation. :)

  • ... ist vollkommen egal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quaso Modi ()

  • @Floriatus Klar, in Großbritannien muss halt nachgeholfen werden. Die sind dort auf der Insel ziemlich Anti-Nintendo. Mit der Switch hat sich das zumindest marginal verbessert.



    Find das Gameplay schon ziemlich interessant. Wirkt wie eine Mischung aus Jump n Run und Adventure diesmal. Ob es an Woolly World ran kommt wird sich dann zeigen. Aber die etwas härteren Bonus-Level in WW waren schon cool. Hoffe, dass es diese in Crafted World auch geben wird.


    Was den Vorbesteller-Bonus angeht, beneide ich die Briten überhaupt nicht. Mag diese Plastikrucksäcke überhaupt nicht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!