Jetzt vorbestellen: Luigi's Mansion 3

  • @ntower


    Wenn ihr was daran verdient sollten mehr links mit aktuellen Angeboten vom Amazon, Media Markt und Saturn da sein.
    Dann kann man euch auch besser unterstützen.
    Gerade bei "guten" Angeboten kann da mal was zusammen kommen.


    Aber bitte nicht jede x beliebige Seite auflisten :D

  • Ich halte auch nicht so viel vom Vorbestellen. Ich glaube sowas ergibt auch nur Sinn für Leute, die sich nicht so oft und viel über Videospiele informieren und Releases einfach gerne mal verpassen. So kommt das Spiel dann halt einfach irgendwann an und man kann es nicht vergessen.

  • Würde mich auf jeden Fall freuen wenn man Luigi in diesem game auch anders kleiden kann wie zb in Odyssee. Ich finde ja sein Klempner Kostüm passt so gar nicht zum setting. Mit Kostümen könnte man sicher wenigstens der Umgebung anpassen

  • Also meine Smash Ultimate ultimate Edition hab ich letztlich sogar günstiger erhalten.


    Ich habe am Release-Tag 36 Euro für die Smash Ultimate Edition bezahlt. Nicht bei Amazon, sondern im Laden.


    bestell bei amazon vor und du bekommst immer den günstigsten preis automatisch. sogar wenn einer 1 tag nach release mal ein angebot mahct. so hatte ich gta5 damals sogar für 49 euro bekommen.


    Nein. Das ist mir zweimal passiert das ich die 70 Euro bezahlen musste. "Sie haben den Artikel bei 70 Euro gekauft, also ist das verbindend." Ich Idiot habe gesehen, dass bei anderen Anbietern die Preise für die SpecialEdition bei 55 Euro lag und habe mir gedacht: "Den Preis werden die noch reduzieren. Ist ja noch der Dummy-Preis." Nix wahr. Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir geraten vom Kauf zurückzutreten (da hätte ich keine SE mehr woanders bekommen) oder einen 5 Euro Gutschein anzunehmen, was ich dann getan habe. Seit dem kaufe ich nichts mehr, wo noch 70 Euro dransteht.


    Damals haben die teilweise die Preise noch 4 Tage nach dem Versand reduziert und es wurde zurückgebucht. In dem Fall habe ich das auch angenommen, aber nix war. Das mache ich nicht mehr mit. Ich habe meine Lektion gelernt und bisher auch noch alle Titel am Releasetag bekommen. Nicht immer bei Amazon, aber meistens zu einem akzeptablen Preis.

  • Keine Ahnung. Bei Amazon bestelle ich schon lange nichts mehr vor, wenn es jetzt nicht gerade um irgendwelche begehrten Güter geht, die womöglich sonst vergriffen sind.


    Am Ende zahlt man halt doch drauf. Die Politik hat sich bei Amazon in den letzten Jahren auch sehr verschärft. Oft ist man mittlerweile wieder günstiger, wenn man im Laden kauft oder woanders vorbestellt.


    Amazon zieht nämlich nicht mehr wie früher noch selbstverständlich nach, um so die Leute auf ihre Seite zu lockern. Mittlerweile ist Amazon nämlich so etabliert, dass sie diesen Preiskampf nicht mehr unbedingt mitgehen müssen.


    Klar, die 70 € sind hier auf jeden Fall Platzhalter. Vermutlich geht das bei Release eher für 60 € weg, aber dann kriegst du es vor Ort für 55 € und bei anderen Online-Händlern für 50 €. :|

  • @camora
    Ah sorry, bei "netgames" hatte ich mich tatsächlich vertan und es mit einem anderen angekündigten Nintendo-Spiel verwechselt. Aber in wenigen Tagen hast du es dort bestimmt auch für unter 50,- EUR drin.


    Ändert auf jeden Fall nichts an meiner Aussage, dass die Vorbestellpreise bei Amazon, MediaMarkt und Saturn generell zu hoch sind. Habe bis jetzt für jedes Nintendo-Switch-Retail-Spiel unter 50 EUR gezahlt auch in deutschen Shops. Und die drei genannten Shops lagen da immer deutlich drüber.

  • Also ich hab mir Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition für 120 Euro vorbestellt und gezahlt habe ich dann dort am ende 80 Euro.
    Ich bezweifle sehr stark das MediaMarkt oder Saturn die jemals für 80 Euro hergeben würde.
    Mittlerweile kostet die Limited Edition auf Amazon auch wieder 135 Euro.


    Von daher bin ich froh gewesen es mir vorbestellt zu haben ^^

  • Ich bezweifle sehr stark das MediaMarkt oder Saturn die jemals für 80 Euro hergeben würde.

    Sowohl bei MM als auch bei Saturn bei uns für 75€ weggegangen. Vor einer Stunde noch im Saturn für 80€ da stehen gesehen.

    Von daher bin ich froh gewesen es mir vorbestellt zu haben

    Hatte ich auch, aber dann storniert und stattdessen gebraucht gekauft. ^^

  • @camora Ralf74
    Mittlerweile bestell ich nur noch bei Netgames.
    Und wiederholt gesagt, gerne würde ich Ntower darüber auch unterstützen.
    Dort ist günstig, am nächsten Tag ist die Sendung in der Packstation und es ist ein echter Gamer Laden (war mal im Ladengeschäft bei den) von Gamern.
    Denke Luigi Mansion wird dort bald gelistet sein und dann geht die Bestellung raus.


    Freue mich sehr auf das Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!