Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet – Neuer Trailer, neue Mädchen

  • Für das feuchtfröhliche Kultspiel Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet ist ein neuer Trailer erschienen, welcher uns Einblicke auf zwei neue Gesichter bietet: die Charaktere Helena und Kokoro. Das Spiel wird in Japan voraussichtlich am 20. März dieses Jahres für die Nintendo Switch herauskommen, mit allen schon angekündigten Charakteren natürlich.


    Seht euch hier den Trailer über die neuen Charaktere an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch schon auf den Release von Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet? Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten?


    Quelle: Gematsu

  • Kokoro, Hitomi und vor allem Honoka finde ich super. Wegen ihrer interessanten.. Charaktereigenschaften, natürlich :troll:
    Wird wohl mein erstes Spiel sein, was ich im japanischen eShop kaufe um es dann auf Englisch zu spielen.

  • Irgendwie schade, dass Christie nicht mehr dabei ist, so wie im zweiten Teil. So arrogant die auch war, angesehen hab ich mir die gerne. :)


    Wobei ich eh nicht glaube, dass ich mir das Spiel holen werde... fand den zweiten Teil relativ schnell langweilig und so viel Geld raushauen nur um sich zwischendurch paar virtuelle Möpse reinzuziehen, ist mir zu schade. Die zweifelnden Blicke meiner kopfschüttelnden Frau hab ich mir dann auch gleich gespart. :D

  • @cedrickterrick Schön wäre es noch, wenn die Charas noch in ihrer Landessprache sprächen sowie in Tekken. Sonst kriegt man davon ja nur wenig mit über die Hintergründe (In dem Fall kommen die meisten eh aus Japan). Leo in Tekken kommt ja aus Deutschland, aber ihre Stimme finde ich nicht gut gewählt. Aber die anderen hören sich gut an.

  • @cedrickterrick bei SFV spiele ich auch meistens mit japanischen Stimmen, außer bei Ken, Guile, Rashid, Zangief, Kolin, Urien z.B. Grade diese Option fehlt leider in Smash, dass man jeden Char zumindest japanisch oder eine englische Stimme geben kann. Dort kann man nur die Systemsprache ändern. Edit: Zusätzlich erwähnt sein sollte, dass manche Charas nur eine einzige Stimme haben wie Mario (englisch) und Cloud Strife (japanisch) aber die Möglichkeit hätte ich gerne gehabt. Weil mir z.B. Roys alte Stimme generell besser gefällt als seine Englische. @cedrickterrick

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Cpt. Siggi
    Das mit Roy ist eher Gewohnheitssache. Bei Marth ist es mir z.B. kaum aufgefallen, da ich Yuri Lowenthal von Fire Emblem Warriors sehr gewohnt bin.
    Da Roy mittlerweile dank z.B. Heroes sehr wohl seit über zwei Jahren Englisch spricht, war die Änderung mehr als überfällig! Wie bei Sonic ( <X ) ist das einfach ein notwendiger Schritt in der Lokalisierung und das ist grundsätzlich sehr lobenswert!


    Was die Auswahl angeht. Ich hab kein Problem damit das Spiel einfach auf japanisch zu spielen, da ich die Menüs auswendig kenne. Dann bin ich dort zwar verwundert, dass das Bayo1 im Gegensatz zu Bayo2 immernoch Englisch spricht, aber hey. :ugly:


    Für mich ist die Sprachewechseln echt nur eine Sache der Abwechslung, damit man nicht immer die gleichen Lines hört. Von mir aus hätte man das nicht gebraucht, aber ich nutze das Feature viel und gerne.

  • sehr hübsch, was man heute so programmieren kann. Zu 8 Bit Zeiten gab es dies nicht. Oder doch schon.... war aber nur sexy, wenn man selber ein Pixel war oder vorpubertär an nichts anderes rankam. :P

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Immernoch Schade das die Charakterauswahl do wenig erweitert wurde, das auch noch mit Charakteren die ich nicht unbedingt favorisiere, Tina, Christie & Rachel hätten schon dabei sein müssen :thumbup:


    ...naja DOA 6 steht vor der Tür, da sind alle bei und es ist immerhin auch das Gameplay länger spannend^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!