Pokémon GO: Das Team-Medaillon kommt und es gibt Informationen zur Zukunft des Spiels

  • @Lluvia in meiner Gruppe passiert sowas nicht. Wir achten drauf wer 8h drin war und kicken dann raus. Natürlich gibt es auch Stamm Arenen einiger Spieler wo man dann mit rechnen kann sofort wieder rauszufliegen. :D Auch spoofen, Cheaten etc. Ist alles verpöhnt. Wer das macht fliegt, ganz einfach. Gibt zwar auch einige die 2. ACC bespielen, dann aber immer auch ihr Team und die werden nur benutzt falls Leute für Raids fehlen.
    Wenn du solche Leute kennst die das abusen, kannst du sie Niantic doch melden :P Die Community wird halt immer an die Grenzen gehen, solange es toleriert wird.


    @YoungSuccubus Tauschen OK kann man ausnutzen. PvP versteh ich jetzt nicht ganz was da das Problem ist. Bei den Questdays wie bei Perlu hat man finde ich viel zu wenig Zeit. Und selbst wenn einer dann nach 20 Mal Tauschen ein 100er Shiny hat. Wen juckt das?

  • @Mani501


    PvP: Vorteil Multiacc, spielst du deine 3 Tageskämpfe gegen dich selbst, dann hast du mit 0 Aufwand täglich in 3 Minuten durch.


    Quests: Vorteil Spoofer, die viel schneller von Stop zu Stop rushen und ein Vielfaches an Quests schaffen gegenüber echtem Spielen auf der Strasse. Zudem können sie, wenn mehrere Accs vorhanden sind, das Event in allen 3 Zeitzonen mitspielen.


    Raid: Vorteil Multiacc: Mehrere kostenlose Pässe am Tag, somit höhere Chance auf legendäres Shiny, das man auf den Main tauschen kann. Wenn sie auch noch Spoofen, hat man die Raids zudem mit wenig Aufwand gemacht.


    Ich könnte das noch fortsetzen. Und das sind alles relativ neue Elemente.

  • @YoungSuccubus PvP: was bringen dir die Kämpfe gegen dich selbst denn? Wenn du Glück hast kriegst du einen Sinnoh Stein raus der auch nicht gerade selten ist.


    Ging mir bei den Quests nur um Duo Accounts. Natürlich können Spoofer alles schneller machen. Und selbst dann: Wen juckt es. Ich habe z.b. nur 1h am Perlu Tag gespielt und trotzdem 4 Shinys bekommen. Mehr als genug um glücklich zu sein. Mir hätten auch 2 gelangt für beide Entwicklungen :D was bringt es dir 400 Quests zu machen und nachher 50 Shiny Perlus zu haben. Gar nichts. Selbst wenn man sie mit dem dem Duo Account für Luckys, 100er etc tauscht. Das Vieh ist komplett irrelevant in der Go Meta :D


    Hab auch beim letzten Post schon geschrieben, dass die Spieler alles ausreizen werden, solang sie es können. Einfach in lokalen Gruppen rausschmeißen gegen vorgehen, melden und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!