Super Smash Bros. Ultimate: Neues Update zur Version 2.0.1 behebt kleinen Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ness Attacke: PK-Fire ist nervig klar. Was ich nur nicht cool finde, ist die Wütigen Smashzocker, die sich gegenseitig anpübeln (was einfach eine schlechte Stimmung hervorhebt...) Ja, Ness Fire ist schon schrecklich, aber es gibt weitaus noch nervige Gegner als er^^

      Daher habt euch doch lieb. Gutelaue hält immer :P
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • @Ancore789

      Grundsätzlich gebe ich dir mit deinen Aussagen recht, dennoch ist deine Wortwahl ein absolutes No Go. Statt sich gegenseitig zu helfen, wird man runtergemacht. Mitunter ein Grund, weshalb die deutsche Smash Community keinen guten Ruf International besitzt.

      @Wraith Crowe
      An diesem User mal ein Beispiel nehmen. Man kann andere auch verbessern oder ihnen widersprechen, ohne sich auf eine höhere Stufe stellen zu müssen.

      @DLC-King
      Ich verstehe deinen Unmut, aber es ist wie die Herren vor mir gesagt haben: lamentieren bringt nichts, entwickle eine Strategie dagegen. Hatte auch schon solche CancerMU aber das gehört (vor allem bei 75 Chars) einfach dazu. Das angesprochene mindset würde ich dir empfehlen mal genauer zu betrachten. Dein Gegner scheint dich besser "lesen" zu können, wenn er sich mit deinen Projectiles auf 0% healen kann. Zwing deinen Gegner in Situationen, in denen du im Vorteil bist oder nutze bewusst manche Attacken in Situationen, sodass er davon ausgeht Angriff X kommt. Dann kannst du ihn auch mit Angriff Y überraschen und punishen.
      Allerdings muss ich sagen: Ness und nerfen?! :ugly: er ist wirklich nicht gut, das ist nur persönliche Abneigung gegen ihn. Ja spamer online können krebs sein, dafür können sie meist nicht viel, wenn man ihre Taktik durchbricht (und ja das geht auch mit Chars wie Ganondorf bei Fernkämpfern)

      Lerne deinen Character in und auswendig und passe dich dem playstyle deines gegners an. Wenn du (true) combos nutzt, versuche erst in die sichere Situation zu kommen, statt blind damage zu verursachen :)
      The flow of time is always cruel...
      :triforce: