Weitere Artworks des Art Directors von God of War zu den Kämpfern aus Super Smash Bros. Ultimate gesichtet

  • Ich bleib dabei dass er die Charas nicht versteht.

    Dann können wir ja auch einfach dabei bleiben, dass du seine Absichten mit den Zeichnungen nicht verstehst. Thema erledigt.

  • @Flynn
    Good point aber macht in dem Fall keinen Sinn.
    Würde er irgendwas zeichnen würde mich das nicht interssieren.
    Aber leider verhunzt er mit seinen Zeichnung Charaktere die ich mag. Und er stellt sie öffentlich aus. Also muss er mit Feedback rechnen.
    Ich finde sie nunmal echt hässlich, der artstyle nimmt den Charakteren alles was sie ausmacht.
    Und ich habe keine Lust alle paar Wochen wieder was davon zu sehen.
    Ausserdem sage ich nicht Sachen wie "was für ein h*rensohn der soll sterben" denn das ist falsch und hat nichts mit seiner arbeit zu tun.
    Wenn jemand unter mein video schreibt, es ist schlecht geschnitten, oder ich mag die Thematik nicht und deswegen mag man es nicht. Dann verstehe ich das. Aber wenn jemand schreibt. "was für eine sch*uchtel" macht es wieder kein Sinn und hat auch nichts dort verloren

    <3 Add me: SW-1159-1314-9808 <3

  • @ThisIsRusko
    etwas nicht zu mögen ist eine Sache und voll verständlich, wenn man die Bilder nicht mag. Geschmäcker sind unterschiedlich. Es ist aber was anderes, wenn man verlangt, dass er danit aufhört.

    Er soll bitte aufhöre

    ich habe keine Lust alle paar Wochen wieder was davon zu sehen.

    Wenn einem deine Videos nicht gefallen sollten, dann klicke er sie einfach nicht an. Wenn dir die Bilder nicht gefallen, dann klicke die News nicht an, der Titel ist aussagekräftig genug. Das ist ein sehr viel einfacherer Weg, als zu fordern damit aufzuhören. Denn wie man hier auch sieht, gibt es sehr viele denen es gefällt, die sich dran erfreuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!