Team Sonic Racing: Soundtrack und erster Screenshot der Frozen Junkyard-Strecke enthüllt

  • Vor einigen Wochen präsentierte SEGA eine Illustration der Eisstrecke Frozen Junkyard, die ihr in Team Sonic Racing befahren werdet. Wie dort bereits angedeutet wurde, müsst ihr euch auf diesem Schrottplatz vor riesigen Robotern in Acht nehmen, die verheerende Beamstrahlen auf die Strecke abfeuern. Wie das im Spiel aussieht, könnt ihr nun auch auf einem Screenshot bewundern – zusätzlich veröffentlichte SEGA das Musikstück, das die Rennen auf dem frostigen Schrottplatz untermalt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch bereits darauf, über den Frozen Junkyard zu heizen?


    Quelle: Gematsu

  • Schnell posten, bevor wieder die ganzen netten Menschen kommen und uns freundlicherweise darauf aufmerksam machen, dass Mario Kart oder CTR besser sind/sein werden. :saint:


    Die Strecke gefällt mir vom ersten Eindruck her richtig, richtig gut. Scheint wie schon Hidden Volcano eine komplett neu erfundene Strecke zu sein, die nicht auf einem alten Sonic-Spiel basiert. Dieser Mix aus bekannten Locations und bisher ungesehenen Orten funktioniert meiner Meinung nach perfekt. Mein einziges Problemchen mit den Locations ist, dass es Lore-technisch relativ sinnfrei ist, da sowohl Orte aus Sonics Welt als auch der Menschenwelt (Adventure 1 &2, Shadow, Sonic 06 & Unleashed) zusammengewürfelt werden. Aber ich denke mal, man wird da eh nicht groß auf die Lore eingehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!