Capcom gibt Erscheinugstermin der drei kommenden Resident Evil-Klassiker für Nintendo Switch bekannt

  • Mal wieder sehr schade das es nicht Retail erscheint, kaufen werde ich sie auf jeden Fall, vielleicht bietet Coolshop ja die US Retail an wie schon bei Revelations.


    Wichtig wäre noch welche Version sie vom Teil 4 auf die Switch bringen, hoffe ja auf die HD Version aber bitte mit der Bewegungssteuerung wie schon damals bei der Wii, die war top und auch nochmal deutlich besser als bei Revelations auf der Switch.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Wenn man sich wenigstens erbarmen würde und die grausigen langatmigen Tür-Animationen bei Resident Evil 1 und 0 optional an- und abwählbar machen würde.
    Auf dem PC kann man dank Mods dieses lästige Relikt aus den Zeiten der langen Ladezeiten wenigstens eliminieren, aber Capcom räumt einem offiziell diese Möglichkeit nicht ein. Das würde mich von einem Kauf für die Switch abhalten.

  • Die Leute die sich darüber beschweren dass es digital Only ist.
    Was habt ihr erwartet? Es sind alte Games. Dabei denke ich nicht Mal HD remastered oder dergleichen?


    Das Capcom meistens digital Only bringt ist mittlerweile bei denen normal. Da geht's auch in Zukunft hin. Ich fände es beispielsweise sehr schade wenn das gleiche mit Ace attorney passiert, obwohl es zu erwarten ist. Da würden mich aber schon die deutschen Untertitel freuen.
    Diese Woche möchte Capcom ja das Datum dafür raushauen. :)


    Aber man kann sich daran gewöhnen dass vieles digital only kommen wird. X/ Neuere Games werden aber hoffentlich erstmal retail erscheinen. :)

  • Diese Jahr volle Packung Resident Evil und Final Fantasy...sehr schön...


    ...in Zukunft hätt ich gern noch DMC, Dead Rising und Lost Planet für Switch. Wenn wir vor allem Ports kriegen, dann bitte richtig ;)


    Das Retail Bagging in den Kommentaren nervt auf Dauer. Ich verstehe es, echt. Aber wir können halt auch nicht ändern. Dann müsst ihr euch halt an die Hersteller wenden. Wenn das genug tun, überlegen sie sichs vielleicht. Retail- Bagger United ;)

  • @Guybrush


    Naja normal ist das nur von Capcom Europe.
    In Japan haben sie mehr auch Retail gebracht als digital only.


    Da kam eigentlich alles irgendwie auch Retail.
    Egal ob die ganzen MegaMan Spiele, Onimusha,Resi Revelations,Capcom Beat em'up Bundle,Okami usw


    Sogar Special Editions gab es.
    Es ist besonders Europa worauf Capcom einen großen Haufen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!