Gewinnspiel: Mitmachen und Rad Rodgers: Radical Edition für die Nintendo Switch gewinnen

• Offizieller Beitrag

Passend zum Release von Rad Rodgers: Radical Edition möchten wir gerne drei Exemplare des Spiels auf ntower verlosen. Darin müsst ihr durch die Level springen, rennen und auf alles schießen, was euch den Weg versperrt. In dem Spiel könnt ihr euch, unter anderem, auf einen Couch-Koop freuen, in dem ihr euch wahlweise mit einem Freund zusammentut oder im Kampf-Modus gegeneinander antretet. Falls ihr jetzt Bock auf das Spiel bekommen habt, dann macht jetzt mit!

Ihr müsst lediglich in einem Kommentar begründen, warum gerade ihr gewinnen solltet. That's it.

Ihr habt bis zum 2. März 2019, 23:59 Uhr, Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.

Am Samstag, passend zum #NintendoSamstag, werden wir auf Twitter zwei weitere Exemplare verlosen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder THQ Nordic dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 02.03.2019, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Weil ich ohne Euch nie von dem Spiel gehört hätte und nun hab ich voll Lust drauf. Das Cover is mega :D Daher müsst Ihr jetzt was dagegen tun!

The boy who lived to die ... again and again

• Also ich habe das Spiel schon ins Auge gefasst --> Einfach weil wir uns ca. zwei bis vier Mal im Monat bei mir treffen und ich jetzt mal wieder was neues für uns brauche.

Denn am besten ist das Zocken doch noch immer zu dritt oder zu viert vorm Fernseher!!!
    :thumbup:

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Ich sollte gewinnen, weil ich den Fehler in der News entdeckt habe, dass wir "bis zum 2. März 2019, 23:59 Uhr, Zeit [haben], das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten." Obwohl vorher steht "Ihr müsst lediglich in einem Kommentar begründen, warum gerade ihr gewinnen solltet. That's it." Und nun bin ich enttäuscht, dass ich wohl gar kein Bild kreieren brauche. Ein Gewinn würde meinen seelischen Schmerz lindern.

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

• Einerseits habe ich derzeit Leerlauf auf der Switch, andererseits hab ich das Spiel auch auf der Liste.
    Letzten Tage waren generell sowieso heftig anstrengend, gerade wegen Arbeit, nebenbei arbeiten etc.

Da wäre Rad Rodgers end perfekt, wenn vorallem hoffentlich das Wetter gut bleibt und ich unter Umständen aufn' Balkon zocken könnte.

Außerdem: Wenn ich gewinne, würde ich bei meiner Community n gutes Wort für euch einlegen, ist ja verständlich! <3

Und vielleicht hätte meine Nichte auch mal bock, das zu zocken! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!