Ich hoffe nur, dass nicht viele Sachen aus Let's Go übernommen werden. Wenn dann nur die Pokemon auf der Oberwelt.
Schaltet morgen Nachmittag zu einer Pokémon Direct-Ausgabe ein
-
-
Langsam steigt wieder die Vorfreude auf die 8. Generation. Ich erwarte einen Fortschritt zu let's go, aber auch kein Non plus Ultra - Open World bahnbrechendes Spiel, was realistisch ist, denke ich.
-
Klingt sogar realistisch
-
Macht euch bereit für Pokemon Let's Go Mauzi, der Spezialedition der beiden Let's Go Spiele

-

Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"..... Augustus Glubsch ein Berg aus fett, gefräßig, dumm und nicht sehr nett. August Glubsch, ein Fall für sich, ein weißer Sack ganz widerlich.
SO NIMMT SEIN SCHICKSAL SEINEN LAUF, WIR SCHIESSEN IHN DURCHS ROHR HINAUF...doch Kinder jetzt seid nicht entsetzt..AUGUST GLUBSCH WIRD NICHT VERLETZT. "

Konnte es nicht lassen bei der Melodie. xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@blither
Oder man kann das Spiel wahlweise auch im retro Pixel-Look spielen so wie bei Dragon Quest XI.
Das wäre cool
-
@Autrichien Philosophisch betrachtet, könnte man das als höchst verwerflich bezeichnen

-
Ich hoffe, dass sie morgen Generation 8 vorstellen und zum Geburtstag noch eine Art Pokémon Kolosseum
-
Pobschemon Lätzz goooo ädonn ?
-
-
es wird zeit für Pokemon 2019 bin gespannt uff
Ich will nicht zu viel erwarten, aber nach der langen Durststrecke, kann ich fast nicht anders -
Da hätte mir eine Direct in der Nacht besser gepasst, hab nämlich bis 18 Uhr Schule.
-
@Autrichien Wieso ?

-
Wenn ich mir anschaue, was die Pokemon Company die letzten Tage auf ihrem Youtube Channel hochgeladen hat, fang ich an zu fantasieren. Sie haben die letzten 6 Tage die Regionen bis Kalos gezeigt. Innerhalb der nächsten Stunde dürfte ein Video zu Alola erscheinen. Am Ende jeden Videos wird gefragt, in welche Region man am liebsten Reisen würde und morgen wird dann das Spiel enthüllt...
Ihr wisst wonach das klingt?

Spoiler anzeigen
Man wird ja noch träumen dürfen
Spoiler anzeigen
Ich würde so feiern, wenn das wahr wird

-
Hmm...da muss ich mich morgen auf Arbeit wohl mal ein paar Minuten auf dem Klo einschließen

Freu mich, vielleicht bekommen wir sogar schon ein Datum (Monat würde mir schon reichen).
-
yessss
Freu mich drauf und bin gespannt was uns in der 8.Gen erwartet
die neue Region, einige Pokemon, eventuelle Neuerungen und geheul hier im Forum
-
@Tonsen
Kann ich dir schon sagen: November
-
@Shiro Wenn es um das Spiel geht, was 2017 auf der E3 erwähnt wurde, dann kommt es für die Switch. Da hieß es damals "New Pokemon RPG for Switch".
-
Ich bin gespannt

-
Ich freu mich schon auf die ganzen enttäuschten Gesichter wenn sich herausstellt, es kommt nur für den 3DS.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!