Livestream: Um 15 Uhr beginnt die Pokémon Direct

  • Die Namen finde ich sehr geschickt gewählt. Schließlich braucht man zu einem Schild ein Schwert und andersrum. :P


    Grafik gefällt mir sehr gut! Region sieht ebenfalls ansprechend aus! Wenn der Charakter wieder neu eingekleidet werden kann und alles coole aus Mond und Sonne mit rein kommt wäre das top! :)


    Zwei Kritik Punkte. Die Pokémon sind Mal wieder nicht sichtbar auf dem Gras. Hätten sie beibehalten sollen, fand diese Zufalls kämpfe immer sehr nervig. :)
    Zweitens, das Feuer Pokémon sieht echt mies aus. xD
    Also wird es eins der anderen 2 für mich. :)

  • Gezeigtes sah erstmal gut aus.


    Zwei Sachen beschäftigen mich jedoch:
    Haben sie wirklich gesagt für alle Einsteiger und co oder hab ich das falsch mitbekommen? Das deutet ja wieder auf nen leichten Schwierigkeitsgrad hin.


    Ende 2019.....wieso kein offizielles Datum :ugly:

  • 80% der Direct ohne Informationen.
    Weitere Pokemon Spiele dieses Jahr = welche?. Nichtmal eine Andeutung.


    Zu den Spielen leider wieder sehr leere Welten. Hoffe da tut sich nochmal was.
    Ansonsten freu ich mich drauf :)

  • @Yami-Silver Es wurde doch vorher schon 100 mal gesagt das es kein Openworld und so wie die anderen Teile sein wird warum also dann die Erwartungen dazu? :dk:


    Gefiel mir richtig gut aber ich freu mich sowieso über jeden neuen Teil. Bei den Startern werde ich wahrscheinlich als erstes zum Wasserstarter greifen aber kommt am Ende auf die letzte Entwicklung drauf an

  • @GuteRuebe
    Mit Linearität hat aber ehrlich gesagt jeder gerechnet, der Gamefreak etwas besser kennt. Solange sie das Gameplay nicht vermasseln und es technisch einwandfrei ist, haben sie mich schon halb.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Erwartungen erfüllt. Die Grafik hat definitiv einen Sprung nach vorn gemacht im Vergleich zu Let's Go. Die Welt mit ihren Industrieanlagen sieht sehr europäisch aus und ist, wie manche Gerüchte bereits aussagten, an England angelegt. Sieht gut aus! :)


    Die Starter sehen mal wieder gewöhnungsbedürftig aus, aber wichtig sind eh nur die Endentwicklungen.


    Ich wette, einige sind traurig, dass die Pokémon nicht mehr frei herumlaufen... Trotzdem, ich freue mich drauf!

  • Positiv aus der Direct: Ich mag die Region und die Starter.


    Negativ: Aufgehüschte Grafik von Sonne und Mond und wieder Zufallskämpfe im hohen Gras -.-


    Mal schaun was man die nächste Zeit noch zu sehen kriegt vom Spiel.


    Auch wenn ich wusste das es nur 7 Minuten werden so fand ichs doch ein bissi wenig. Sie meinten ja noch es käme noch mehr Pokemonbezogenes dieses Jahr, aber davon hat man nicht mal nen Trailer oder ne Ankündigungstafel gesehen.


    Alles in allem ein recht positives Mäh mit großer Tendenz zur Vorfreude.

  • Geil! Hat mir sehr gut gefallen. :-)


    Sword and Shield klingt zumindest besser als Schwert und Schild. :-P


    Finde die Namen in Ordnung. Habe mich in Gen 3, 4, 6 und 7 auch nicht beschwert, wieso man die Editionen nach Edelsteinen, Buchstaben und Himmelskörpern benennt. :-P


    Die Starter sehen interessant aus, ich hoffe der Hase ist kein Feuer-Kampf. :-D
    Die Region finde ich großartig, bin auf die Story und das Team gespannt. Vielleicht etwas in Richtung Königreich.

  • 100% Enttäuscht
    Kaufe mir zwar beide

    Ich muss anfangen, die Zitate hier zu sammeln, dann kann ich bestimmt irgendwann ein Buch herausbringen. :ugly:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Irgendwie unerwartet, dass man komplett klassisch geht. Man knüpft an X/Y an. Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich alle Änderungen von SoMo und Let's Go entfernt haben.


    Ich hatte die Befürchtung, dass man vor allen Dingen die schlechten Aspekte der letzten drei Spiele übernimmt.


    Die einzigen Änderungen, die ich mir gewünscht hätte, hat man leider nicht angegriffen. Die Kamera scheint wieder fix zu sein und die Gebiete wirkten auch nicht besonders groß.


    Das muss man dann halt sehen.


    Die Starter find ich bisher süß, mal schauen wie die Entwicklungen am Ende aussehen. Die angedeuteten Legi-Wölfe finde ich natürlich super. :D


    Also bin ich auf der einen Seite beruhigt, dass man doch den klassischen Weg wieder geht, sehe aber auch wieder verschwendetes Potential. Die Hardware könnte auf jeden Fall mehr stemmen.

  • Also das legendäre Pokemon auf der Schild Edition lässt mich kalt. Das Pokemon auf der Schwert Edition finde ich sehr nice :) Ich verwette, dass sich die Mehrheit Schwert holt.
    Und das ältere Schwert Pokemon wird nochmal wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Der Typ lag tatsächlich richtig, ist ja unglaublich

    Lol was zum ...
    Nur die Starter waren knapp vorbei. :D
    Grafik hätte ich mir aber tatsächlich mehr gewünscht wie in deinem Video, statt wieder und wieder die alte 3DS-Engine.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!