Kleine Discord Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Discord Community

Grüßt euch,

Habe einen kleinen aber feinen Discord Server, und lade euch Herzlich ein.
      Ein kleiner zusammen gewürfelter Haufen, zum quatschen, zusammen spielen und vieles mehr.
      Ausserdem versuche ich regelmäßige Spieleabende und Events abzuhalten. Natürlich macht es viel mehr Spaß umsomehr Leute dran teilnehmen.
      Was Spiele angeht bin ich offen für alles, ob Fortnite, Mario Tennis, Mario Kart, Smash, Splatoon 2 und viele viele mehr.
      Zudem schmückt unser Server der ein oder andere Bot, für Individuelle Leveledroles, Reaction Roles, Fun, News usw.
      Mehr mal wöchentlich wird gestreamt spaßeshalber.
      In Zukunft soll Aktivität natürlich auch entlohnt werden. Lasst euch überraschen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, keine scheu und komm noch heute zu Spanferkel&Friends.

Spanferkel&Friends
      Link zum Server.

Würde mich über Zuwachs wahnsinnig freuen.
      Festes Regelwerk findest du bei uns nicht. Jeder sollte sich so behandeln wie er selbst gern behandelt werden möchte. Niemand wird ausgeschlossen, und jeder ist Willkommen.

Grüße LötkolbenLudwig :)