Nein die ist in Englisch
Limited Run Games möchte mit der nächsten physischen Veröffentlichung die Spieler begeistern
-
-
Es ist tatsächlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich, habe mir die japanische Version von Onimusha gegönnt, dieses hat sogar deutsche bildschirmtexte, Sprachausgabe wahlweise englisch oder japanisch...
-
Ja natürlich ist es auf Deutsch!
@nikothemaster
Doch, die deutsche Sprache ist mit dabei! Bei der Switch gibt es keine regionale Versionen mehr, wenn ein Spiel rauskommt, liefert es von Haus aus alle verfügbaren Sprachen auf einer Karte mit, welches gleich überall auf der Welt in den Handel kommt. -
@Dark~ExxzoN
Eine Garantie gibt es darauf leider nicht. Man sollte sich da immer genau informieren, welche Sprachen enthalten sind. Ich habe auch mehrere Importe aus Japan bzw. Asien und zwei davon sind sogar nur auf Japanisch, obwohl es die auf Englisch und teilweise auf Deutsch gibt.Bei Capcom sind wohl immer alle verfügbaren Sprachen dabei. Bei Square Enix nur in manchen Fällen.
-
Laut play-asia.com unterstützt das Spiel in Retail-Fassung diese folgenden Sprachen:
- Subtitles: Chinese, Korean, French, Italian, German, Spanish
- Text/Voice: English, Japanese -
@Dark~ExxzoN
Aye, ich sprach auch generell von Releases, die nur in Japan Retail erscheinen. Man muss da immer genau schauen, auch steht es nicht immer in der Beschreibung. Bei World of FF ist es so, wie du sagst. -
@Splatterwolf
Ich kann nicht für alle Spiele sprechen, aber alle meine jap. Retails unterstützen auch die deutsche Sprache:- Onimusha
- Okami
- Bayonetta 1
- Bayonetta 2
- Mega Man 11
- Alle Mega Man Teile -
Meine nicht:
Dimension Drive
Shikhondo
RXN
Wild Guns ReloadedThe Adventure Pals, N++, Golf Story, Mercenary Kings, Mutant Mudds Collection (allesamt retail) haben auch keine deutsche Sprache. Wenn man Wert darauf legt, dann sollte man immer aufpassen und vor dem Kauf etwas nachforschen.
-
-
@Dark~ExxzoN Ja, ich lese alles. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass ich etwas übersehe, weil die Dinge nicht lebenswichtig sind.
Wo steht, dass es um Spiele geht, welche irgendwann mal deutsche Texte beinhalteten und im physischen Release plötzlich nicht mehr? -
-
Und es ist......
Bloodstained: curse of the moon, ab 15.03 erhältlich für Switch, PSVita und PS4...
Die Limited sieht recht nice aus, wahrscheinlich wieder ne frage von Minuten bis die weg ist...Quelle: Limited run Twitter Account
-
Sauber, kauf ich. Wie immer nur die normale Version. Auf das limited oder CE Gedöns war ich noch nie scharf. Mir gehts bei meinen Lieblingsspielen immer nur rein um den Retailfaktor...
-
Okay danke für die Info. Bei Iam Setsuna ist aber nur Englisch und Französich. Aber das Spiel ist ja im eShop auch nur so zu haben, schade irgendwie. Einige Games werden auf jeden Fall bald als Import in meine Sammlung wandern. Mega Man 11 will ich aus den USA haben, Okami HD aus Japan usw...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!