Version 3.3.0 von Fire Emblem Heroes in Kürze erhältlich – Alle Neuerungen auf einem Blick

  • Vor Kurzem verrieten Nintendo und Intelligent Systems weitere Einzelheiten zu Version 3.3.0 von Fire Emblem Heroes. Die Spieleversion soll durch ein Update Anfang März eingeführt werden und hält eine Handvoll Änderungen und Neuerungen parat, die wir euch nun einmal kompakt vorstellen wollen.

    • Die Funktion "Fähigkeiten erben" wird erweitert. Fortan können beim Vererben nicht nur drei, sondern gleich bis zu vier Fähigkeiten auf einen anderen Helden übertragen werden. Damit soll es Spielern leichter fallen, Fähigkeiten wie "Ins Schwarze", von welchen es vier Stufen gibt, vollständig zu vererben.
    • Der Effekt durch den Einsatz von mythischen Anima- und Dunkelhelden beim Verteidigen im Ätherraubzüge-Modus wird leicht verstärkt.
    • Heilige Siegel werden im Bildschirm "Siegel ausrüsten" fortan etwas einfacher zu finden sein. Dabei werden die Siegel basierend auf die A-, B- und C-Kategorien der Fähigkeiten sortiert.
    • Wieder einmal werden weitere Helden durch den Einsatz von Heldenkelchen verfügbar sein. Dieses Mal handelt es sich um Nasesala: Schatten der Lüfte und um Camilla: Heißes Geheimnis.

    Außerdem gibt es wieder ein Update für die Waffenveredelung. Erneut darf sich über neue, charakterspezifische Waffenfähigkeiten sowie über neue Spezialeffekte durch das Veredeln gefreut werden.

    • Neue, charakterspezifische Waffenfähigkeiten:

      • Ewiges Buch (Sophia: Nabatas Künderin)
      • Argentumbogen (Klein: Silberner Edler)
    • Waffen, die durch den Einsatz von Arenamedaillen und Göttertau verbessert werden oder zusätzliche Spezialeffekte erhalten:

      • Dunkle Aura (Linde: Lichtmagier, Delthea: Die Verspielte)
      • Finster-Excalibur (Merric: Windmagier, Sonya: Die Rachsüchtige)

    Freut ihr euch schon auf das Update? Welche Änderung oder Neuerung ist euer Favorit?


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • ...und ich hab leider keine einzige Gunntra, aber den vierten Surtr (alle +Def). Ich hab mir einen +2 gemacht und den anderen so gelassen (+Def -Spd). Für Quests und Story sind zwei Surtr schon ziemlich lustig.


    Wenig Aufwand, leichter Sieg...

  • Mein Problem ist : ich kann auch keine mehr wegschicken, weil ich nur Gold und Silber noch habe


    Mehr Platz kann ich, auch nicht kaufen, weil ich die Dailys nicht bekomme, wegen den vollen Unterkünften


    @Mendel @Adlez @1232ditto


    Update:


    Habs herausgefunden! Ich danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!