Gerücht: Erhält Super Mario Party vielleicht demnächst herunterladbare Bonusinhalte?

  • Ich bin mit dem SMP nie so wirklich warm geworden. Wir haben es kaum gespielt. Ich fand Wii Party oder Wii Party U cooler.


    Mir fehlt der Kaufanreiz.

  • Das Spiel ist schon super, nur es gibt beim Partymodus bzw. Der Partnerparty wenig Abwechslung wegen den nur hier Brettern, da sehe ich das Problem neben dem praktisch nicht vorhandenen Onlinemodus. Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass unbedingt ein Patch kommen sollte, der begrenzt, dass nicht mehrmals das gleiche Minispiel im Partymode drankommt. Ich hatte schon Runden wo dreimal das gleiche Minispiel kam. Das gehört wie beim Mario Kart 8 DX Onlinemodus gepatcht, weil es nervt immer wieder das gleiche zu spielen

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Sie sollten mehr Inhalte aus den alten mario Party teilen machen! Zb: die Kapsel items aus mario party 5, bessere ereignisfelder wie in mario party 2! Sie können sich ruhig an die alten n64 und gamecube Teile orientieren! Das waren richtige Party Spiele die Stunden gedauert haben! Mehr Frust und mehr Fun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!