Die "Showtime"-Premium-Edition von Persona Q2: New Cinema Labyrinth ist äußerst begrenzt – Keine Nachproduktion zu erwarten

  • Im Sommer erscheint Persona Q2: New Cinema Labyrinth und bringt die limitierte "Showtime"-Premium-Edition mit sich. Für den Fall, dass ihr an dieser interessiert seid, empfehlen wir euch, sie möglichst bald zu bestellen. Wie Atlus heute bekannt gab, ist nur noch eine äußerst begrenzte Menge der "Showtime"-Premium-Edition verfügbar. Außerdem teilte man mit, dass diese Edition nicht nachproduziert wird.


    Falls ihr die "Showtime"-Premium-Edition nun bestellen wollt, könnt ihr das beispielsweise auf Play-Asia tun. Amazon Deutschland bietet die limitierte Edition leider nicht an.


    Quelle: Twitter (AtlusUSA)


    I play to win!

  • Ist halt bitter, weil man dann halt die US Version hat die man nicht spielen kann aber dafür die tollen Inhalte....


    Meine Nintendo Network-ID: Marcello
    [/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
    Danke fürs adden :thankyou:

  • In Europa ist der Publisher Koch Media und der beglückt uns wie so oft mit anderen Extras in der Launch Edition (Artbooklet statt den 4 Pins) und lässt die Premium Edition gleich ganz unter den Tisch fallen. Hab ich schon erwähnt das ich Koch Media scheiße finde? Blöd das gerade diese so viel von dem Japanokram bringen den ich so mag (Y´s VIII, Disgaea, God Wars, Labyrinth of Refrain, A.O.T.2, Steins;Gate Elite oder bald The Caligula Effect und nie haben wir ne ordentliche Collectors bekommen.


    Editiert von der Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Maeter () aus folgendem Grund: Bitte auf die Wortwahl achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!