Shenmue III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shenmue III

      Totgesagte leben länger. Dieses Jahr ist es endlich soweit.
      You want to know what Zeus said to Narcissus?

      “You better watch yourself!”
    • @Nauzgo Schwer zu sagen. Ich finde es spielenswert, wegen der Story und den Charakteren. Auch der historischer Faktor spielt eine Rolle, da Shenmue seiner Zeit weit voraus war. Wenn man Interesse an der Geschichte von Videospielen hat, ist Shenmue auf jeden Fall Pflicht. Die Spielwelt ist tatsächlich vergleichweise klein (damals war sie rießig, aber heutzutage..), aber sehr belebt und es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Spielerisch ist Shenmue allerdings nicht sonderlich "tief". Erinnert an Point 'n Click Adventures, nur eben in einer offenen dreidimensionalen Welt. Hin und wieder kämpft man auch und erledigt Jobs.

      Ich würde sagen, warte auf einen Sale und hol dir die HD-Collection.
      You want to know what Zeus said to Narcissus?

      “You better watch yourself!”
    • @blubbafassel

      Okay danke. Ich erwarte definitiv nicht, dass es auch heute noch ein Überspiel ist. Gerade der Aspekt, dass es damals ja etwas sehr Besonderes war, interessiert mich dran.

      Also sobald es mal im Sale ist, hol ichs mir. Ist dann ja auch nicht mehr lang bis zu Teil 3 höhö