Nintendo zeigt einige Bilder des Mario Day-Events in New York

  • Zum gestrigen Mario Day, der das bekannte Nintendo-Maskottchen zelebriert, lud Nintendo zu einem speziellen Event nach New York. Familien und Kinder konnten den ganzen Tag im Nintendo NY Store am Rockefeller Plaza verschiedensten Aktivitäten nachgehen: Was es zu Entdecken gab, das zeigt Nintendo nun in einigen Bildern. So ließen sich zum Beispiel Fotos mit Mario machen oder aber die eigene Nintendo Switch-Konsole mit verschiedenen Mario-Motiven personalisieren. Zu diesem Anlass entwarf Controller Gear unter anderem auch ein spezielles Motiv mit einem Happy Mario Day-Schriftzug.






    Warum wird unter Nintendo-Fans gerade der 10. März als Mario Day zelebriert? Das liegt an der Schreibweise "Mar10", die sowohl als "Mario" gelesen werden und für den 10. März stehen kann.


    Quelle: Nintendo Everything

  • @NJunkie ich denke nicht, dass Nintendo das interessiert, wenn sich die Beschichtung der Vorführgeräte ablöst :D


    Ansonsten ist das Mario Design auf der Switch einfach Megagut und übertrifft die bisher erschienenen Sondereditionen bei weitem. Sollte man so in der Art in Produktion geben.

  • Eine Woche ich tummel Ich mich da endlich auch wieder rum.
    :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!