Planetnerd dein Soziales Netzwerk für Nerds und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planetnerd dein Soziales Netzwerk für Nerds und Co.

      Sehr geehrte Community sehr geehrtes ntower Team.
      Danke das ich mein Projekt Planetnerd hier vorstellen darf.


      Was ist Planetnerd?

      Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk ähnlich wie Facebook, YouTube und mehr.Unser Netzwerk richtet sich an Gamer, Clans als auch YouTube sowie an Cosplayer und mehr.
      Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg. Derzeit befindet sich Planetnerd noch in der Entwicklung, möchte aber mit seinen jetzigen bestehenden Funktionen Nerds dazu einladen diese zu Testen um ein Feedback von der Community zu erhalten.





      Die wichtigsten Funktionen:
      • Erstelle deine eigene Fanpage
      • Erstelle deine eigene Gruppe
      • Importiere Videos von Facebook als auch Youtube und mehr
      • Gründe deinen eigenen Video Kanal
      • Finde Nerds in deiner Nähe
      • Werde zum Redakteur und berichte über deine Erfolge
      und vieles mehr……
      Kommende Funktionen:
      • Eigene Spieledatenbank um gleichgesinnte Nerds zu treffen
      • Internes Matchmaking System für Clans inkl. Rangliste
      • Gameserververleih für Matches
      • Fanpage Templates für Business, Gamer, Clans sowie Youtuber mit unterschiedlichen Funktionen
      und noch vieles mehr……..

      Link zu Planetnerd
      planetnerd.de/
      video.planetnerd.de/

      Wir freuen uns auf euren Besuch.

      Liebe Grüße
      Das Planetnerd Team


      Wir suchen noch nach Unterstützung!
      planetnerd.de/site-pages/job
      :thx: :thx: :thx:
    • Ich gehe mal davon aus, dass Kritik erwünscht ist. :)

      Ich habe mich gerade registriert. Da ich nicht einige Informationen sofort angeben wollte (Mange, Anime usw) hab ich diese Felder freigelassen. Es war fürs erste nicht ersichtlich, dass es "Erforderliche Felder" sind. Solche Infos sind zwar recht nett, aber auch wenn sich hauptsächlich "Nerds" hier anmelden , sollte man nicht vergessen, dass nicht jeder die selben Interessen hat.
      Hab bei Manga z.b. einfach mal einen Dummy Namen eingeben, damit ich mich überhaupt registrieren kann.
      Solche Infos sollten keine Pflicht sein um sich überhaupt registrieren zu dürfen. Da geht viel zu viel Zeit drauf in der man sich schnell umentscheiden kann, sich doch nicht zu registrieren.

      Auch die Fehlermeldung sollte nicht ganz oben angezeigt werden. Ich war anfangs etwas verwirrt wieso es nicht klappte, bis ich hochgescrollt und den roten Schriftzug gesehen habe. Hier am Besten den Schriftzug gleich ersichtlich bei den Buttons unten hinzufügen.

      Zur eigentlichen Seite kann ich noch nicht viel sagen. Aber fürs Erste gefällt sie mir. Wirkt im ersten Moment etwas unübersichtlich, aber so war jede soziale Plattform. Mal die nächsten Tage genauer unter die Lupe nehmen.

      Wünsche euch aber viel Erfolg!
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich