Habs leider nicht geschafft

Gewinnspiel: Schlage Dennis' Zeit in unserer Challenge in New Super Mario Bros. U Deluxe und gewinne tolle Preise
-
-
-
@Dennis Meppiel
Ich möchte hier eigentlich nicht den Spielverderber spielen, aber zur Fairness sollten dann auch all diejenigen, die hier mit der Wii U Version antreten, disqualifiziert werden. -
Ein paar versuche hats gedauert. (musste es dort aufgenommen da ich beim erstem Bild den Namen des LVLs nicht mit drauf hatte.
-
@FoxStar
Hey, versuchs doch nochmal. Gib nicht auf!Es ist wirklich nicht so schwer, Dennis's Rekord zu knacken.
Der Trick dabei ist, dass man die sinkenden Abhänge hinunterrutscht und dann über die steigende Abhänge springt.Nach wenigen Versuchen hatte es bei mir geklappt.
An den 29,44s saß ich bestimmt 1-2h mit Unterbrechung, in der ich die andere Mario Challenges beendete.
-
Freude, habs auch geschafft.
-
Schmeiß die Popcornmaschine an
... mehr solcher Gewinnspiele bitte, am besten Titel, die es auf sämtlichen Plattformen gibt , dann selbstverständlich die Switch als Geltungsbereich vorgeben
.... erstaunlich wie manche Leute Probleme haben , Texte zu verstehen
-
Ich habs geschafft! Das hat wirklich Spaß gemacht
-
Ich schließe mich der 0.02 Sekunden Gang an
Hab mich voll gewundert als ich es geschafft hab, weil ich so konzentriert war. Hatte eher Probleme herauszufinden wie man das Bild hier einfügt xD
">
-
Man war das jetzt Arbeit. Viel Glück an alle teilnehmenden!
-
-
War doch ein wenig kniffliger als gedacht
Aber hat sehr viel Spaß gemacht!
">
-
Geschafft! Nicht die beste Zeit, aber es hat geklappt.
-
So dann will ich auchmal teilnehmen^^
-
Auch mit Luigi, hats bei mir nicht sollen sein
Jetzt brauch ich erstmal ein Stück Kuchen.
-
Na geht doch
-
Das war keine schlechte Zeit von dir -
Ich würde ja gerne das Foto Posten aber irgendwie klappt das nicht falls jemand erklärten könnte wie das funktioniert wäre das sehr nett
-
@Lolvin Hier Foto hochladen dann Link URL in Deinen Post einfügen. Ist das siebte Symbol von Links. Hoffe ich konnte dir helfen
-
Das hat echt viele Nerven gekostet.
Ich hoffe es wird sich lohnen.
Auch wenns nicht klappt die Challenge war sehr cool. -
Beim ersten mal hats net geklappt
Also das hat echt nerven gekostet und trotzdem hats sehr viel spaß gemacht.
Würd mich über mehr solcher Challenges freuen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!