Gewinnspiel: Schlage Dennis' Zeit in unserer Challenge in New Super Mario Bros. U Deluxe und gewinne tolle Preise

    • Offizieller Beitrag

    Besitzt ihr New Super Mario Bros. U Deluxe und wolltet schon seit Ewigkeiten in einer Challenge gegen uns antreten? Dann haben wir endlich die passende Herausforderung für euch! Ihr habt jetzt die Chance, meine Zeit in New Super Mario Bros. U Deluxe im Level "Volle Kraft voraus!" zu toppen und euch tolle Preise zu sichern.


    Denn alle Teilnehmer, die es schaffen, meine Zeit zu schlagen, haben die Chance, zwei Nintendo Switch- oder Nintendo 3DS-Spiele von Nintendo zu gewinnen. Die Spiele dürft ihr euch dann, je nach Verfügbarkeit, selber aussuchen. Doch es gibt auch gute Nachrichten für all diejenigen, die es nicht schaffen, die Zeit zu unterbieten! Wenn ihr trotzdem teilnehmt, verlosen wir unter allen Teilnehmern 1x Yoshi's Crafted World für die Nintendo Switch.


    Diese Zeit müsst ihr schlagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Los, macht mit! Postet als Beleg ein Foto eures Bildschirms mit der Topzeit sowie eurem ntower-Benutzernamen (zum Beispiel auf einem Stück Papier) in unserem Kommentarbereich. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Beispiel:


    [img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]


    Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen.


    Ihr habt bis zum 23. März 2019, 23:59 Uhr, Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.03.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Wie genau funktioniert das mit der Teilnahme dann wenn man es nicht schafft? Wird dann unter den Verlierer die beste Zeit ausgelost? Weil für mich klingt das nun so das alle Teilnehmer auch wenn sie es nicht schaffen das Yoshi Spiel bekommen und das würde mir dann recht viel vorkommen wenn da viele Leute teilnehmen

  • So....hat mich echt nerven gekostet dieses Level :D
    War auch gar nicht knapp...

    0.02 Sekunden schneller :D (Mario ist bisschen verschwommen, weil er sich da bisschen bewegt).


    Viel Glück allen anderen.

  • Interessant zu wissen wäre ja ob die zwei besten Zeiten zählen oder alle in den Pott kommen die unterhalb der Zeit sind

    Steht auch deutlich da:


    Denn alle Teilnehmer, die es schaffen, meine Zeit zu schlagen, haben die Chance, zwei Nintendo Switch- oder Nintendo 3DS-Spiele von Nintendo zu gewinnen.

    Es wird also zwischen allen, die die Zeit schlagen, ausgelost.

  • @Zegoh


    "Es wird also zwischen allen, die die Zeit schlagen, ausgelost."


    Das ist meiner Meinung nach auch die fairste Methode.


    Ich frage mich nur, was die schnellste machbare Zeit in dem Kurs ist.
    Der Weltrekord liegt derzeit bei 29,26.
    Ich hatte Schwierigkeiten überhaupt schon unter 29,50 zu kommen.

  • Respekt Dennis, echt sehr gute Zeit, hat schon Weltrekord-Niveau, das wird schwer sein zu toppen.
    Ich komme inzwischen auf 30,18 Sekunden, aber es ist schwerer als es aussieht.
    Solche Gewinnspiele finde ich echt super und jeder hat eine faire Chance.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!