Das Pokémon Glumanda wird ebenfalls eine Funko Pop!-Figur erhalten

  • Mit der Veröffentlichung hunderter Funko Pop!-Figuren aus vielen verschiedenen Filmen und Serien konnte sich die amerikanische Firma Funko in den vergangenen Jahren einen großen Namen machen und erfreut sich seither größter Beliebtheit bei Fans und Sammlern auf der ganzen Welt. Während Funko im Februar eine Funko-Pop!-Figur von Bisasam, sowie eine weitere Zusammenarbeit mit Nintendo ankündigte, folgt mit Glumanda im kommenden Mai das zweite Starter-Pokémon der ersten Generation. Ein erstes Bild von der Glumanda Funko-Pop!-Figur könnt ihr euch im nachfolgenden Bild machen:



    Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch Schiggy das Licht der Funko Pop!-Welt erblickt. Habt ihr die eine oder andere Funko Pop!-Figur in eurem Besitz und wenn ja, welche?


    Quelle: Funko

  • Hässlich wie alle Funko Pop Figuren in meinen Augen.


    Es gibt so schöne Pokemon Figuren, gerade auch von den Startern. Warum sich dann jemand diese deformierten Plastikverschwendungen ins Regal stellen will versteh ich nicht.


    Aber das hab ich bei all den anderen Funkos auch schon nicht verstanden.

  • Klar sind alle Funko-Pops-Dinger hässlich, ohne Ausnahme.


    Kann mir aber gut vorstellen, dass besonders Glumanda ein schönes Troll-Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für jemanden sein könnte, dessen Lieblingspokemon Glumanda ist. Und selbst wenn es so abartig hässlich ist - der beschenkte (oder einfach ein normaler Fan) wird einen gewissen subjektiven Wert darin sehen. Das ist, was diese Funko-Pops oder wie die Dinger heißen, ausmachen. Hässlich wie die Nacht, aber doch was ganz besonderes. Besonders hinsichtlich Preis und Qualität.

  • ich geh ja nicht mehr auf die Comiccon, weil gefühlt jeder Händler die Dinger hat.
    Da lohnt sich der Eintritt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!