Project Yeti - Googles Einstieg in den Videospielmarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Yeti - Googles Einstieg in den Videospielmarkt

      Neu

      Moin,

      Sony, Microsoft und Nintendo sind ja aktuell die großen drei Konsolenhersteller. Aber nun möchte wohl auch noch Google in diesen Markt Fuß fassen. Dies zwar ohne großen Wirbel, aber nun wurde mit Jade Raymond jemand mit Rang und Namen eingestellt und bereits nächste Woche Dienstag wird die Konsole(?) auf der GDC vorgestellt. Ich persönlich denke zwar, dass es sich (nur) um ein Streaming-Stick, ähnlich wie den Amazon Fire Stick, mit Fokus auf Spiele handelt, aber was denkt ihr? Finde es daneben interessant, dass so etwas von statten geht ohne Gerüchte, aber na gut... :link_confused: