Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda

  • Wurde soeben angekündigt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Game ist einfach zu teuer für nen Indietitel und wenn man betrachtet, wie wenig darüber gesprochen wird, hat man sich hier wohl mit der Preisvorstellung etwas vertan. Ich jedenfalls warte mindestens auf nen 50 % Sale.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ich hab's gerade beendet und fand es grandios, konnte die letzten Tage gar nicht mehr aufhören :D


    Der Einstieg ist schwer und ich dacht mir: Nice endlich mal en wirklich forderndes Zelda (war botw zum Teil auch, räum ich ein), was aber mit stärker werdender Figur nach und nach abnimmt ^^


    Ich finde es gut, dass es Rücksetzpunkte und dauerhafte Items gibt, und Hand aufs Herz die Jagd nach Herzteilen hat mir in botw sehr gefehlt xD


    Habe die Tage auch das Original probiert und während Crypt wirklich einfach en Rogue Like dungeom crawler ist, haben wirs hier mit nem rhythmischen Zelda Game zu tun, dass mega süchtig macht :D


    Habe alles gemacht und verbessert, nur die letzte leere Flasche will sich mir einfach nicht offenbaren...stundenlang die Klippen abgesucht - nichts xD

  • Ich habe bisher nur die Demo gespielt und kann mich nur auf meine Erfahrungen daraus beziehen.

    Es ist sicherlich ein gutes und originelles Spiel, aber es trifft einfach nicht meinen Geschmack.

    Die Idee etwas Neues auszuprobieren finde ich gut,

    aber ich bleibe lieber beim Original.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!