Wizard of Legend: Das kostenlose Content-Update "Sky Palace" kann ab sofort heruntergeladen werden

  • September vergangenen Jahres wurde mit dem "Sky Palace"-Update ein kostenloses Content-Update für den Dungeon Crawler Wizard of Legend angekündigt (wir berichteten). Obwohl das Update ursprünglich im Winter 2018 für die Nintendo Switch erscheinen sollte, wurde es aus bisher unbekannten Gründen verschoben und letztendlich am gestrigen Tage ohne große Ankündigung veröffentlicht. Das Sky Palace-Update beinhaltet einen neuen (Wind-)Dungeon, einen Endless-Mode sowie weitere Items und Gegner und kann ab sofort heruntergeladen werden. Zu der Veröffentlichung hat Nintendo auf ihrem YouTube-Kanal einen passenden Trailer veröffentlicht, welcher euch die Neuerungen genauer vorstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzt ihr Wizard of Legend für die Nintendo Switch und werdet euch das kostenlose Update einmal genauer anschauen?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ich glaub, ich kauf mir das nochmal auf Steam oder der Xbox. Einfach weil es so geil war und ich echt Menge Zeit darin versenkt hab.
    Darum würd ich mit dem Update gern nochmal komplett von 0 anfangen.

  • Bei dem Spiel warte ich schon ewig auf eine Retail-Version...und warte...und warte...und warte....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Heute wieder mal kurz gestartet. Ist immer noch ein fantastischrs Spiel. Die neuen Gegner, Zauber und alles, lassen das Spiel wie neu wirken. Leider waren in den paar Durchgängen der sky Palast immer als 2 oder 3 dran... Komm nicht mehr aus dem ersten Areal :notlikethis:

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!