• Offizieller Beitrag

Capcom hat sich nach 8 Teilen wieder entschlossen einen neuen Teil herauszubringen. Doch statt einem neuen Design hat man dem Spiel was altes wiedergegeben. Den Retro-Look von Mega Man 1, 2 und 3. Am Freitag wird der 9. Teil in der europäischen WiiWare-Sektion für 1000 Wii Points erscheinen.

Was haltet ihr von der Idee? Werdet ihr den Download-Content nutzen? usw.

• Wie ich schon in der News gepostet hab werd ich noch 1-2 Tests abwarten und mich dann entscheiden ob ich mir den Titel hole.Wenn es so ist werde ich aber warscheinlich den Download.Content nicht nutzen da ich so etwas einfach nicht einsehe.

• Mal schaun, ob ich es mir zulegen werde. Ich denke, das könnte ganz lustig werden, und irgendwie machts mir Spaß, solche Retro-Spiele zu spielen, da sie irgendwie Erinnerungen wecken, aber ich denke ich warte dann doch lieber Tests ab.

Ich habe nämlcih keine Lsut mir für umsonst eine Wii-Points Card zu holen... :wacko:

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Wird Zeit die guten alten Zeiten aufleben zu lassen!

:) Am Samstag wird Megamansoundtrack von der T.V. Serie ..durch den CD Player laufen

Cola/Bier und Chips auf dem Altar stehen

Und Megaman 9 wird zelebriert

J:thumbup:
    Und für Leute die nicht mehr warten können Megaman 5 :) gespielt von Luiz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An sich finde ich die Idee, die Retro-Fans zu beliefern, wirklich gut. Ich habe auch nichts gegen den zusätzlichen Inhalt, den man kaufen kann. Und mal ehrlich, die Dinger kosten 1 bis 3 Euro oder so, und das sollte ja wohl für nen neuen Modus oder so drin sein ;)

Aber holen werde ich mir das Game definitiv nicht! Ich bin erstens kein Mega Man Fan, und zweitens würde mich der harte Schwierigkeitsgrad verzweifeln lassen :rolleyes:

• @ Pascal

Glaubst du Mega Man 9 ist vom Schwierigkeitsgrad genauso schwer wie die Vorgänger?? Hab nähmlich schon überlegt *g* Eigentlich is sowas ja auch nix für mich aber ich wage es und hols mir ;)

Du Pascal ich war auch nie ein MegaMan Fan bis ich dann mal den Rat bekommen hab Mega Man 2 zu spielen, also was nicht ist kann noch werden, Pascal =)

Einmal editiert, zuletzt von Nandino ()

• Nach einer halben Stunde Spielzeit bin ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich denke auch, das es an mir selbst liegt. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach knüppelhart. Also hier schon mal Respekt an Capcom selbst und an Cracky von Rawiioli, das er die Jewel Man-Stage geschafft hat. Ich hab jetzt schon mehrere level probiert, kam aber nie bis zum Endboss. Zu viele Gegner, die mich in die Knie gezwungen haben.

Dennoch werde ich nicht locker lassen. Insgesamt bin ich aber vom Spiel begeistert. Ist echt klasse. :)

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ja Wirklich sau Schwer!!!! :cursing: Wo sind den die Checkpoints? im Jewel Level kommt der erste Zwischenboss *Die Steine von Oben* Der Killt mich und dann muss Ich wieder von GANZ VORNE beginnen! Das wahr aber auf dem NES nicht so..... Mach Ich was Falsch? Oder ist das im 9 Teil so?

Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

• Hab ne Stunde gezockt, und ich kann mich den vorigen Kommentaren anschließen. Das Spiel rockt. Es kommt absolut das Mega Man Feeling auf aufgrund des genialen Soundtracks und vorallem des Schwierigkeitsgrads. Bin mal gespannt wie oft ich den Bildschirmtod sehen werde bis ichs dann durch hab.

• Ich hab mich vorhin nochmal hinter's Classic Pad gehockt und wollte unbedingt mal einen Endgegner besiegen. Nach mehreren (gescheiterten) Versuchen beim Tornado Man (diese verflixten Wetterbeeinflussungen) hab ich endlich Galaxy Man besiegt. Die neue Waffe, Black Hole Bomb, ist schon klasse. Gefällt mir jetzt schon. ^^

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaa MAN!!!!!!! Habe nun den ersten Boss gesehen und gerade Besiegt!! Auch Galaxy Man. :thumbup:
    Was macht den diese Black Hole Bombe? Die Gegner werden auf jedenfall nicht eingesaugt. ?(

Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Einmal editiert, zuletzt von Sonic7 ()

• Ich habe es mir heute auch heruntergeladen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch und ich selber habe noch keinen Endgegner im Spiel gesehen. Aber ich denke, dass das mit ein bisschen Übung schaffbar ist. Auf jeden Fall ist es deutlich schwerer als das Mega Man 2!

[align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

• Sooo schwer find ichs gar nicht, hab gestern ca. 1 Stunde gezockt, und hab schon alle 8 Endbosse besiegt. War auch schon in der vorletzten Stage insgesamt, wollte dann aber schlafen gehen, hab gespeichert, heute wieder angemacht, und muss jetzt nochmal die letzten 2 Stages spielen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!