Im Weltraum sind die Hasen los - Radical Rabbit Stew für Nintendo Switch angekündigt

  • Spätestens seit "Die Ritter der Kokosnuß" wissen wir: mit weißen Kaninchen ist nicht zu spaßen. So solltet ihr auch in dem neuen Titel Radical Rabbit Stew von Entwickler Pugstorm AB keine Gnade mit den rauflustigen Rackern zeigen. Während das Erscheinungsdatum des Spiels für voraussichtlich 2020 gelistet wurde, wird man bereits auf der PAX East sowie auf der EGX Rezzed London die Gelegenheit haben, eine Demoversion des Spiels antesten zu können.


    Weltraum! Kaninchen! Eintopf! Als blaue Doughboy-ähnliche Figur kämpft ihr euch zusammen mit eurem treuen Löffel durch die Horden von Kaninchen, die euch auf im Weltraum schwebenden Plattformen heimsuchen. Schubst sie in Kochtöpfe, um eure Weltraum-Chefkoch-Kollegen zu retten, doch handelt schnell, sonst werdet ihr noch angeknabbert! Radical Rabbit Stew kommt in einem 16-Bit Retrolook daher, der mit seinen häppchengroßen Puzzlerätseln gerade Neulingen einen guten Einstieg bietet.


    Spielgalerie zu Radical Rabbit Stew

    • Screenshot 1
      © Pugstorm
    • Screenshot 2
      © Pugstorm
    • Screenshot 3
      © Pugstorm
    • Screenshot 4
      © Pugstorm
    • Screenshot 5
      © Pugstorm
    • Screenshot 6
      © Pugstorm


    Hättet ihr Lust, den Weltraumnagern einen Besuch abzustatten?


    Quelle: Radical Rabbit Stew

  • Mir gefällt's einigermaßen. Stehe auf so kleine Puzzlegames für Zwischendurch. Noch lieber wäre es mir aber gewesen, man hätte mal auf den 16 Bit Look verzichtet. Am Anfang hat mir der ja noch gefallen so als Stilmittel. Mittlerweile wird er aber so massenhaft eingesetzt, weil er halt günstig ist, das ich ihn fast nicht mehr sehen kann, gerade auch bei Puzzlegames :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!