Pokémon GO: Drachenzähmen leicht gemacht – Community Day im April widmet sich Kindwurm

  • Gerade sind die letzten Geckarbor wieder im hohen Gras verschwunden, schon steht der Kandidat für den nächsten Community Day fest: Kindwurm, das Drachen-Pokémon, wird im April sein Unwesen treiben. Unterschätzt den kleinen Racker mit den kurzen Armen aber lieber nicht, denn Kindwurms letzte Evolutionsstufe ist das mächtige Pokémon Brutalanda mit dem Doppeltyp Drache und Flug. Eis kann es gar nicht leiden, und so freut es sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen, die der Frühling mit sich bringt. Am 13. April werdet ihr von 15 bis 18 Uhr Zeit haben, auf die Jagd nach dem kleinen Dickschädel zu gehen, denn in dieser Zeitspanne werden vermehrt Kindwurm in der Wildnis anzutreffen sein. Schaut genau hin, vielleicht entdeckt ihr ja sogar eine schillernde Variante in giftgrün?



    Lockmodule werden im Community Day-Zeitfenster für drei Stunden aktiv bleiben. Außerdem erhaltet ihr dreifache Erfahrungspunkte für jedes gefangene Pokémon, eine gute Gelegenheit also, um übriggebliebene Glückseier zu verwenden. Die Exklusive Attacke, die ihr freischalten könnt, wenn ihr Kindwurm im Zeitfenster des Community Days oder eine Stunde danach zu Brutalanda entwickelt, ist bisher noch nicht bekannt.


    Habt ihr euch bereits euer eigenes kleines Drachenteam im Stile von Siegfried, dem Anführer der Top 4, zusammengestellt?


    Quelle: Pokémon GO, Twitter (@PokemonGoApp)

    Einmal editiert, zuletzt von LaNoir ()

  • @Lillyth


    Da sieht man mal, dass man keinem gerecht werden kann :ugly: .


    Aufgrund meiner Arbeit, kann ich erst ab 14:30 Uhr ans Zocken denken und da passt mir natürlich die neuen Zeiten beim Cday perfekt.


    Aber du hast recht, Sonntags wäre wohl für viele hervorragend. Aber geht wohl nicht wegen Ruhetag blabla.

  • Je nachdem gibt es immer Vor- und Nachteile. Bei uns ist nicht viel los und da wird für Community Days oft in größere Städte gefahren. Dann ist es auch schöner, wenn die Geschäfte zusätzlich noch offen haben, damit es sich auch lohnt. Sonntag wäre aber allgemein ruhiger und mehr Leute hätten Zeit. Die neue Uhrzeit finde ich persönlich aber klasse, bin um 11 Uhr morgens immer wie ein Zombie durch die Straßen geschwankt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!