Wäre es möglich zu dem Standard Style weiß/blau auch einen dunklen Style anzubieten?

Dark Style
-
-
Wir arbeiten derzeit an der nächsten ntower Version und da haben wir auch einen Dark Theme auf unserer ToDo-Liste. Ich kann nicht versprechen, dass dieser auch pünktlich zum Release der nächsten Version kommen wird, aber uns ist bewusst, dass der Dark Theme so langsam immer öfters gewünscht wird
-
Ich hab es definitiv in Planung allerdings kommt das erst wenn die neue ntower-Version online ist und da auch dann erst nach Release. Das hat aktuell nicht die oberste Prio.
-
Also mir würde ein "dunkles Design" auch sehr gut gefallen. Gibt es da mittlerweile Fortschritte?
-
@LostScorpion Ich kann zwar kein offizielles Statement abgeben, aber das dunkle Design soll ja nach dem Release der neuen ntower-Version erscheinen und da selbst diese noch kein nach außen geäußertes Releasedatum hat, würde ich in der nahen Zukunft nicht mit dem dunklen Design rechen.
Wenn du vor allem auf dem Desktop surfst und dich mit CSS auskennst, dann kannst du auch dein eigenes Dark Theme mit Hilfe dieser Browser-Erweiterung erstellen und anwenden: Chrome | Firefox.
Es gibt auch solche Erweiterungen für Android. Die meistgenutzte namens Stylish (die gibt es definitiv für Android) hat aber zumindest in der Desktop-Version den Ruf eine Datenkrake zu sein, was die von mir genannte nicht ist. Das heißt bei Android musst du ggf. selbst schauen.
-
Pinguin Joe
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Vorschläge verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!