Bilder Öffnen - Nach dem Schließen keine Navigation mehr möglich

  • Hallo,


    das Problem habe ich jetzt schon seit dem Wechsel auf NTower 2.0 oder so ähnlich....


    Also: Wenn ich zB in einem Newsbeitrag die dazugehörigen Bilder öffne, ist alles noch in Ordnung. Ich kann mir auch alle Bilder ganz normal ansehen und zwischen den Bildern herum navigieren wie ich will.


    Aber dann mache ich das "Popup-Fenster" mit den Bildern mithilfe des "X" rechts oben wieder zu. Und sobald ich das gemacht habe geht gar nichts mehr.
    Ich sehe dann zwar noch den Newsbeitrag. Kann aber weder nach oben oder nach unten scrollen. Es ist auch nicht mehr möglich einen Link anzuklicken oder in der Navigationsleiste oben etwas anzuklicken.


    Ich muss in der Adresszeile vom Internet Explorer die NTower-Seite wieder komplett neu laden. Dann funktioniert alles wieder wie gewohnt.



    Ich dachte mir ich schreibe das jetzt mal. Vielleicht geht es ja anderen auch so wie mir.





    Ergänzung:
    Das Problem habe ich in der Firma sowie zu Hause. Also am PC liegt es auch nicht.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    • Offizieller Beitrag

    @Frank Drebin


    Ich würde dir auch dringend raten, einen aktuellen Internet Browser zu benutzen, da der Internet Explorer nicht nur von Sicherheitslücken geplagt ist, sondern auch nicht die modernen Webtechnologien unterstützt, die unsere Webseite voraussetzt.


    Du kannst dir ja z.B. die folgenden zwei Browser anschauen:


    Mozilla Firefox


    Google Chrome


    Die Browser sind auch komplett kostenlos und kannst sie auch parallel installieren, damit du schauen kannst, welcher dir besser gefällt. Dann sollten sich auch die Probleme beim Surfen mindern :thumbup: Ich nehme an, dass der Internet Explorer das Fenster mit dem Bild nicht richtig schließt und somit das Scrollen verhindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!