Yoshi's Crafted World – Neuer Trailer stimmt auf die heutige Veröffentlichung des Yoshi-Abenteuers ein

  • Heute startet Yoshi in ein neues Abenteuer! Yoshi's Crafted World ist nämlich seit heute offiziell für die Nintendo Switch erhältlich. In dem Jump & Run entdeckt ihr in der Rolle des knuddeligen Dinos zahlreiche kreativ gestaltete Welten, in denen alles wie gebastelt aussieht. Dabei gilt es, die magischen Edelsteine eines speziellen Artefakts wiederzufinden, die aufgrund von Baby Bowser und Kamek abhanden gekommen sind.


    Die verschiedenen Level, die ihr mit Yoshi auf der Suche nach den Steinen bewältigt, halten dabei einen wortwörtlichen Twist bereit. Schafft ihr es bei einem Level bis zum Ende, so dreht es sich um, und ihr könnt anschließend auch die Rückseite des Levels erkunden. Besonders dann zeigt sich auch noch deutlicher die Detailverliebtheit der Entwickler von Good Feel, alles aus Bastelutensilien zu gestalten.


    Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Yoshi's Crafted World zeigt Nintendo auch einen passenden Veröffentlichungstrailer, der auf das neue Yoshi-Abenteuer für Nintendo Switch einstimmt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch unentschlossen, ob ihr euch auf das bunte Abenteuer des kleinen Dinos begeben sollt? Wir haben sowohl einen Spieletest als auch ein dazugehöriges Video parat, die euch das Spiel näherbringen.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • @KlaBooster


    Echt jetzt? Ich hätte es gestern schon bei Mediamarkt kaufen können...frag mich wozu ihr online bestellt? Ich hab in letzter Zeit fast jedes Switch Spiel schon so ein Tag vor öffentlichen Release gehabt. Manchmal frag ich auch ob sie es schon haben und rennen für mich noch ins Lager.

  • Uff.. das ist ja perfekt.


    Hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Zettel, werde es mir heute aber direkt holen.


    Hab damals Wooly World mit meiner kleinen Schwester gezockt. Heute hole ich sie über's Wochenende ab und heute erscheint Yoshi. Kann kein Zufall sein :dk:

  • Ich habe es gestern bei Amazon für 49,99 bestellt. Und es wird natürlich dank Prime auch heute schon geliefert! :) Und dank Swagbucks Zahl ich mal wieder weniger hinzu. Und zwar nur 18,99 kostet mich das Spiel nun! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Hach das Spiel ist so toll und kreativ. Konnt es gestern schon spielen :kirby:
    Das Sammeln aller Sammelitems macht wie gewohnt Laune und einige Blumen sind auch ziemlich raffiniert versteckt :)
    Der Soundtrack ist mir bisher auch nicht soo negativ aufgefallen. Kommt auf jeden Fall kein Stück an Yoshis Island ran und besonders abwechslungsreich ist er auch nicht (ist quasi fast immer ein angepasster track des main themes an das jeweilige level), aber er ist ziemlich gut zum Entspannen

  • Zitat von Muki

    Echt jetzt? Ich hätte es gestern schon bei Mediamarkt kaufen können...frag mich wozu ihr online bestellt? Ich hab in letzter Zeit fast jedes Switch Spiel schon so ein Tag vor öffentlichen Release gehabt. Manchmal frag ich auch ob sie es schon haben und rennen für mich noch ins Lager.

    Mir schnuppe, Hauptsache Heute im Briefkasten, mehr brauche ich nicht. Mir zu blöd im Laden nachzufragen und mich dann zu freuen es 1 Tag vorher spielen zu können. Verpasse ja nichts, oder?


    Ärgern tue ich mich nur, wenn es dann, wie in diesem Fsll gilt, erst am Samstag Abend, oder Montag kommt.


    Es wurde Gestern verschickt (Prime) somit alles gut und vor allem "nur" 49,99€

  • Habs mir auch gestern Mittag im MM geholt fürn fuffi. Macht echt Laune und den Soundtrack finde ich auch okay, passt super zum Spiel. Klar wird der ein oder andere Song ml langweilig wenn man einen Level fünf mal spielt. Aber schlimmer wäre es wenn auf der Rückseite des Levels der Song auch Rückwärts laufen würden :D:D:D

  • Post müsste bald kommen, dann kann ich auch bald endlich los legen. Freu mich schon drauf. :D

  • Es ist vor ca. 1Stunde angekommen. :*
    Musste nur noch was zu essen machen und essen. Nun kann es endlich losgehen. Yoshi ist eingesteckt und erstmal bye ntower. :troll:

  • Wird nachher angefangen. Woolly World fand ich schon gut, aber das hier gefällt mir sogar vom Art-Style einen Tick besser. Die Musik ist auch nicht so schlimm wie anfangs befürchtet, weil es Variationen gibt, die immer etwas anders klingen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!