Neuer Trailer zu Assassin's Creed III Remastered erschienen

  • Am 21. Mai erscheint erstmals ein Assassin's Creed-Ableger auf der Nintendo Switch. Die Rede ist von Assassin's Creed III Remastered. Anlässlich des bevorstehenden Releases veröffentlichte Ubisoft nun einen neuen Trailer mit dem Titel “Revisiting a Revolution for the Series”, der eine kleine Einführung in die Neuauflage gibt und euch einiges an Gameplay zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch Assassin's Creed III Remastered für die Nintendo Switch zulegen?


    Quelle: YouTube (Ubisoft North America)

  • Wieso gibt es die PS4 und One Version eigentlich jetzt schon und die Switch erst am 21. Mai ? Kann mir nicht vorstellen das sie es gemacht haben um Darksiders aus dem Weg zu gehen da AC ja eigentlich die deutlich größere Marke ist.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @RhesusNegativ
    Für mich ist es auch das beste Assassin's Creed. Ich habe es auf der Wii U sehr gerne gespielt und die Switch dürfte das eigentlich problemlos stemmen können. Ich freue mich darauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @RhesusNegativ


    Das wirkt immer so finde ich, aber in Wahrheit ist bei all diesen „realistischen“ Spielen die Story total oberflächlich und dahergeholt. Ich sehe im Trailer zumindest nur dummes Rumgemetzel, vollkommen ohne Sinn und Verstand.

  • @Taneriiim
    AC3 war das letzte AC mit einer guten Story.
    Odyssey hat zwar eine schöne Spielwelt, die Story ist aber total 0815, da war Origins um Welten besser.
    AC3 ist auch der letzte Teil mit Desmond und danach verabschiedete man sich von der Gegenwarts Geschichte.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @wonderboy
    Es ist komplett Open World, aber zu beginn kann man nur in bestimmte Gebiete, weil die anderen erst gesperrt sind, wenn man das Gebiet verlässt wird man aber vorgewarnt, dass man desynchronisiert wird, falls man weiter geht. Die offene Welt öffnet sich dann aber nach und nach. Später kann man dann überall hingehen, wohin man möchte. Man kämpft viel, ist aber ein sehr einfaches Kampfsystem. Mir gefällt es, andere finden es zu simpel. Man kann auch auf jedes Gebäude hochklettern das man sieht. Ich würde das Genre als Action-Adventure bezeichnen. Ein richtiges Hack & Slay ist es eigentlich nicht, das wäre eher Bayonetta oder Hyrule Warriors.


    Was die Aufgaben anbelangt gibt es Haupt- und Nebenaufgaben. Man bekommt auf der Karte eine Markierung und wenn man dahingeht startet die Mission. Eine der Nebenaufgaben ist zum Beispiel bestimme Personen zu retten, damit eine Siedlung (Devenport-Siedlung) entstehen kann. So erlebt man, wie aus einem Waldgebiet so nach und nach eine Siedlung entsteht. Hilft man den Leuten dann erneut, dann vergrößern sich sogar manche der Gebäude. Sogar ein paar Minispiele wie Mühle und Dame sind vorhanden.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @wonderboy
    Kein Problem, sehr gerne. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest kannst du dir ja mal ein Let's Play anschauen von einer der anderen erhältlichen Versionen, dann bist du ganz auf der sicheren Seite. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @arminius73
    Abgefilmtes Material von der PAX East:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ande
    Danke dir. nach sowas hatte ich gesucht.
    Das sieht doch ganz ordentlich aus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Muki
    Ja Black Flag fand ich auch noch cool, war mir aber zu viel auf dem Wasser.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @wonderboy Du musst aber nicht ständig metzeln. Teilweise darfst du z.B. bei Missionen nicht entdeckt werden. Ich war von dem Titel ganz angetan. Er hatte damals aber einige technische Schwächen/Baustellen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hab mich am Anfang über die gute Qualität des Videos gewundert bis arminius gesagt hat, dass es von der X-Box Version ist.
    Allerdings fand ich das Video von Ande auch nicht so schlecht, für den MobileMode.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!