Neuer Trailer zu Assassin's Creed III Remastered erschienen

  • @wonderboy
    Er meint wahrscheinlich die damaligen Freezes, die vermehrt auf der PS3 auftraten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @wonderboy Also ich hatte nur die WiiU-Version und dort kam es zu framedrops, durch den Boden fallen (mit Pferd) und zum Flackern der Texturen. Es war halt damals ein neues technisches Gerüst im Vergleich zu den vorherigen Titeln. Aber es war durchaus spielbar. Und das bisher gezeigte Material sieht vielversprechend aus.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi
    Dieses Problem hatte ich glücklicherweise nicht, dafür hatte ich schlimme Bugs in AC Odyssey, die bis hin zu Unspielbarkeit führten. Wichtige Questgeber wurden unter die Map gespawnt oder beim Anvisieren von Gegnern wurde das Spiel plötzlich unglaublich langsam. Es ruckelte dann sehr stark und man konnte sich kaum noch bewegen und die Sicht war fast wie eine Ego-Perspektive. Es half dann nur noch der Neustart.
    Leider traten diese Probleme öfters auf, selbst nach dem großen Patch.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @saurunu
    Nicht jeder besitzt noch eine PS3 oder eine Wii U. Je mehr Spiele verfügbar sind umso besser.
    Wer das bereits besitzt kann es ja ignorieren.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Ich hab ja nicht gesagt, dass sich das keiner kaufen soll. Ich spiele noch gerne AC3 aber das ist für mich kein Titel, den ich unterwegs spielen will, sondern zu Hause vor dem Fernseher und daher muss ich AC3 für mich nicht "mobilisieren".


    Der Mobil-Faktor war für mich das Kaufargument von z. B. MK8D. Weil MK8 für mich das weitaus bessere MK ist als MK7. Deshalb war ich froh, MK8 oder auch Donkey Kong Tropical Freeze und Rayman Legends mobilisieren zu können.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich habe AC III verpasst. Aber mein liebstes AC ist aktuell noch IV. Die zwei neues AC waren mir zu groß. Ich werde mir aktuell kein AC mehr kaufen, weil ich satt von Open world Games bin. Mein nächstes Gsme wird wohl Yoshi werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von albert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!