Limited Run Games arbeitet anscheinend an der Veröffentlichung eines Nintendo 3DS-Spiels

  • Nach der exklusiven physischen Veröffentlichung von Axiom Verge für Wii U sieht es so aus, als ob Limited Run Games auch daran arbeitet, dem Nintendo 3DS noch einmal ein Spiel als Retailfassung zu spendieren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Josh Fairhurst, CEO von Limited Run Games, hat kürzlich mitgeteilt, dass sein Unternehmen an der physischen Version eines Nintendo 3DS-Spiels arbeitet. Obwohl die Details spärlich sind, wissen wir nur, dass es wahrscheinlich nach Persona Q2: New Cinema Labyrinth erscheinen wird – vermutlich eines der letzten Nintendo 3DS-Spiele für den ruhmreichen Handheld.


    An welchem Spiel für Nintendo 3DS könnte Limited Run Games arbeiten? Welches Spiel würdet ihr euch persönlich wünschen? Lasst es uns mit euren Kommentaren unten wissen.


    Quelle: Twitter (@LimitedRunJosh)

  • Mir fällt zwar gerade kaum ein relevantes eShop Spiel ein, dass noch einer Retail Veröffentlichung bedarf, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Vorstellen könnte ich mir eventuell eines der beiden ersten 'SteamWorld' Spiele, 'Dillon's Rolling Western' oder irgendeins von diesen Kemco JRPGs. Ein Knüller wären natürlich diese 'BoxBoxBoy' Games, auch wenn sehr unwahrscheinlich, weil von HAL Laboratories. Der wirkliche Hammer wäre für mich aber 'Blaster Master Zero'!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @daniel49324

    Die Boxboy Trilogie gibt es bereits als Retail.

    Du hast Recht, war mir tatsächlich neu... allerdings wohl auch nur in Japan erschienen. Eine Version auf Englisch und natürlich ohne Region Lock (sonst würde eine Limited Run Veröffentlichung eigentlich auch gar keinen Sinn machen) wäre schon ziemlich cool. Von Nintendo selbst ist in der Hinsicht wohl nicht mehr viel zu erwarten....

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • morgen ist der 1. April. Josh hat letztes Jahr schon gesagt das sie die leute dieses jahr schocken wollen und schon lange ihren Streich vorbereiten. Ich glaube das diese tweet damit zusammenhängt

  • @chopperdx


    Mag schon sein, aber in der Regel kündigt man einen Aprilscherz ja eigentlich nicht im Vorhinein an und außerdem haben Limited Run wie zuletzt mit 'Axiom Verge' ein Wii U Spiel herausgebracht und vor ein paar Monaten 'Oddworld: Stranger's Wrath' für die PS3 veröffentlicht. Also, warum nicht...

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!